Grafikkarte bis 250€

Koyote

Volt-Modder(in)
Grafikkarte bis 250€

Hallo,
ich suche iene Grafikkarte bis 250 € und dachte an eine R9 280x. Oder gibt es etwas besseres in dem Preisbereich?
Welcher Hersteller bringt die beste E9 280x für 250 Euro raus?

Gruß Koyote
 
AW: Grafikkarte bis 250€

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir die MSI R9 280X sehr empfehlen :daumen:
Beim zocken maximal 70°C (bei 30°C Raumtemperatur) bei max. 1500 rpm -> unhörbar aus dem Gehäuse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte bis 250€

Die XFX DD ist auch noch eine tolle Karte :daumen:
Edit: nicht das noch Verwechselungen auftreten ich mein damit nicht die OC, die ist lauter heißer und die Spannungswandler glühen wegen der oft unnötig hohen Spannung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück