Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche iene Grafikkarte bis 250 € und dachte an eine R9 280x. Oder gibt es etwas besseres in dem Preisbereich?
Welcher Hersteller bringt die beste E9 280x für 250 Euro raus?
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir die MSI R9 280X sehr empfehlen
Beim zocken maximal 70°C (bei 30°C Raumtemperatur) bei max. 1500 rpm -> unhörbar aus dem Gehäuse
Die XFX DD ist auch noch eine tolle Karte
Edit: nicht das noch Verwechselungen auftreten ich mein damit nicht die OC, die ist lauter heißer und die Spannungswandler glühen wegen der oft unnötig hohen Spannung.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir die MSI R9 280X sehr empfehlen
Beim zocken maximal 70°C (bei 30°C Raumtemperatur) bei max. 1500 rpm -> unhörbar aus dem Gehäuse