14Hannes88
Software-Overclocker(in)
AW: Grafikkarte bis 250€
naja mein limit liegt jetzt bei 350 euro... aber das ist dann auch das höchste aller gefühle... ich hatte mir von der gtx660ti einfach mehr erhofft... es ist zwar ein gewaltiger sprung von meiner gtx275 aber irgendwie stören mich diese nachberechnungen, wofür nun wie ich festgestellt habe tatsächlich die graka dran schuld ist. Wieso sie dies tut kann ich nicht sagen, jedenfalls habe ich von einem kumpel leihweise eine gtx670 eingebaut und siehe da alles einwandfrei... jedenfalls komisch
naja mein limit liegt jetzt bei 350 euro... aber das ist dann auch das höchste aller gefühle... ich hatte mir von der gtx660ti einfach mehr erhofft... es ist zwar ein gewaltiger sprung von meiner gtx275 aber irgendwie stören mich diese nachberechnungen, wofür nun wie ich festgestellt habe tatsächlich die graka dran schuld ist. Wieso sie dies tut kann ich nicht sagen, jedenfalls habe ich von einem kumpel leihweise eine gtx670 eingebaut und siehe da alles einwandfrei... jedenfalls komisch