Grafikkarte bis 250€

GabbaGandalf

Kabelverknoter(in)
Grafikkarte bis 250€

Hallo,
Ich suche eine Grafikkarte mit den ich alle aktuellen Spiele auf Ultra (1920x1080) spielen kann.

Restliches System:
- Asus P8Z77-V LE
- Intel Core i5 3570K
- Corsair Vengeande 1600Mhz 8GB
- be quiet! Straight Power E9 CM 480 Watt
- Samsung Spinpoint F3
- Xigmatek Midgard II

Mein persönlicher Favorit:
- PowerColor Radeon HD 7850 PCS+ (http://www.mindfactory.de/product_i...HD-7850-PCS--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html)

mfg:
GabbaGandalf

Zuletzt bearbeitet:
Also die 7870 ist schon ein gutes Stück schneller. Trotzdem wäre sie wohl noch zu langsam, wenn di wirklich alles auf max spielen willst. In manchen Spielen ist da schon eine 7970 oder gtx670 nötig. Die Frage ist nun, was du ausgeben willst/kannst.

AW: Grafikkarte bis 250€

Also lieber TE, entweder oder...;) Kannst du mehr ausgeben oder mit schlechterer Bildqualität leben?

Gruß

Vergleich 7850PCS+ / 7870. Ich würde die paar € drauflegen und ne 7870 nehmen. Da hat man einiges mehr an Leistung. Durch OC ist die 7870 noch mal um einiges schneller ;)

naja wenn du ganz kleine abstriche machen kannst (auf full hd), dann reicht die 7850 locker ;)

BF3 verträgt sich aber nicht so gut finde ich mit - OC ( Grafikkarte )
wenn ich takte und alle spiele stabil laufen - krieg ich bei BF3 zu 90% frezze,außer ich takte so wenig das es sich wieso nicht bemerkbar macht.

Und die Benchmarks im Singleplayer - sind halt Details wie zb Schatten HOCH / ULTRA ( SCHATTEN ) frisst on mass .
( Schatten sieht nur auf Niedrig extrem ******* aus / mittel ist schon Perfekt )

Wenn du etwas auf Schatten verzichten kannst und natürlich 4X MSAA OFF stellst .

kannst du mit einer GTX560ti locker flüssig zocken - HD 6870 reicht auch noch ;)

Aber wenn du natürlich ein Ultra Fan bist .. dann brauchst bisschen mehr ^^

als hardcore zocker spielt man auch bf3 auf mittleren schattendetails und wie oben beschrieben 4x MSAA OFF,

als enthusiast spielst du alles auf ultra mit einer gtx670 oder besser ;)

entscheident ist die kohle.und für 250€ eine grafikkarte zu kaufen, wo man alles auf ultra stellen kann, ist nicht drinne, ganz einfach :schief:

Zurück