Renegadex95
Schraubenverwechsler(in)
Grafikkarte beschädigt? R9 280 i5 2330
Hallo,
Ich habe heute mein System aufgerüstet doch nun kam es zu Problemen.
Zuerst ließ sich die Karte nur per HDMI an meinem Fernseher anschließen. Per DVI wurde mir nur angezeigt, dass die Auflösung unpassend vom Monitor ist.
Zuerst habe ich dann über HDMI die Treiber für die Karte installiert. Nach 2-3 versuchen haben sich dann auch die Treiber installiert und ich konnte den DVI-port benutzen.
Dann tauchten einzelne Grafikfehler wie ein riesiger Coursor oder Streifen auf dem Bildschirm auf. Danach sind diese wieder verschwunden und ich wollte etwas Trials Fusion spielen. Während des Spiels lief alles flüssig nur kamen auf einmal noch drei Einzelbilder und danach ein grauer Bildschirm und der Ton hatte sich aufgehangen. Beim Neustart konnte ich wieder den DVI-port nicht benutzen. Also wieder per HDMI angeschlossen. Nun wurde Bild angezeigt aber nur bis nach dem Bootscreen und der Anmeldebildschirm nicht mehr.
Danach habe ich Windows 7 installiert und über HDMI betrieben. Diesmal sind seltsame aufgetaucht und die Farbverläufe waren völlig verpixelt. Seitdem lassen sich keine Treiber mehr installieren und das Bild wird auch nicht mehr normal egal was ich installiere oder deinstalliere.
Meine Hardware:
I5-2330
Club 3d r9 280x
4 GB DDR3 Ram
550 Watt Netzteil
Hallo,
Ich habe heute mein System aufgerüstet doch nun kam es zu Problemen.
Zuerst ließ sich die Karte nur per HDMI an meinem Fernseher anschließen. Per DVI wurde mir nur angezeigt, dass die Auflösung unpassend vom Monitor ist.
Zuerst habe ich dann über HDMI die Treiber für die Karte installiert. Nach 2-3 versuchen haben sich dann auch die Treiber installiert und ich konnte den DVI-port benutzen.
Dann tauchten einzelne Grafikfehler wie ein riesiger Coursor oder Streifen auf dem Bildschirm auf. Danach sind diese wieder verschwunden und ich wollte etwas Trials Fusion spielen. Während des Spiels lief alles flüssig nur kamen auf einmal noch drei Einzelbilder und danach ein grauer Bildschirm und der Ton hatte sich aufgehangen. Beim Neustart konnte ich wieder den DVI-port nicht benutzen. Also wieder per HDMI angeschlossen. Nun wurde Bild angezeigt aber nur bis nach dem Bootscreen und der Anmeldebildschirm nicht mehr.
Danach habe ich Windows 7 installiert und über HDMI betrieben. Diesmal sind seltsame aufgetaucht und die Farbverläufe waren völlig verpixelt. Seitdem lassen sich keine Treiber mehr installieren und das Bild wird auch nicht mehr normal egal was ich installiere oder deinstalliere.
Meine Hardware:
I5-2330
Club 3d r9 280x
4 GB DDR3 Ram
550 Watt Netzteil



