Grafikkarte Aufrüsten

Brotregal

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarte Aufrüsten

Hi,
möchte mir gerne eine Neue Grafikkarte zulegen um The Witcher 3 auch auf Ultra in Flüssig spielen zu können. Momentan habe ich eine Asus GeForce GTX 670 DirectCU II TOP Aktiv 2048MB verbaut.

Mein preisliches Limit für das Neue Grafikbrett liegt bei 400€. Lohnt es sich überhaupt jetzt noch eine Grafikkarte zu kaufen oder kommen in 3 Monaten schon wieder Neue Modele? :o


MfG und danke schon mal :)
 
AW: Grafikkarte Aufrüsten

Ich würde an deiner STelle noch den Juni abwarten, AMD bringt neue Modelle auf den Markt.
Dann kann man immer noch schauen welches Modell und ob eine Nvidia oder eine AMD das bessere Paket bietet ;)
 
AW: Grafikkarte Aufrüsten

Also für mich ist alles Flüssig, was auf Full HD mit mind. 50fps läuft :) 4k kommt für mich nicht in Frage da warte ich lieber noch 5 Jahre auch wenn es ganz schön aussieht (mal abgesehen davon das ich mir die Hardware garnicht leisten kann ) ^^ :)

Habe gesehen das die MSI GTX 970 oc super sein soll. Allerdings ist die Karte auch schon 6 Monate alt. Bis Juni kann ich auch noch warten :D
 
AW: Grafikkarte Aufrüsten

Wie du in dem zB CB Test sehen kannst erreicht die 970 OC OHNE Hairworks 40 FPS @ Full HD...
 
AW: Grafikkarte Aufrüsten

So super ist die jetzt auch nicht, da würde ich die 400€ auch lieber in 1-2Monaten in die neuen Karten stecken.
 
AW: Grafikkarte Aufrüsten

Ich würde an deiner Stelle auch noch warten.

Wenn sich für dich eine der neuen Radeons nicht lohnt kannst dir ja evtl ne gebrauchte GTX 980 holen oder ne Radeon R9 290x. Die Preise gehen dann sicher steil nach unten.
 
AW: Grafikkarte Aufrüsten

Oder du legst dir jetzt eine GTX 970 zu und profitierst noch von der Witcher dreingabe.. oder wie lange läuft diese noch?
 
AW: Grafikkarte Aufrüsten

Noch warten. Die GTX 670 kannst du ja immer noch verkaufen und dann hast du ca 500€ für eine neue Karte.
 
AW: Grafikkarte Aufrüsten

Nicht mehr lange glaube ich aber selbst ohne hairworks läuft es nicht mit 60 FPS auf der 970.

aber ich denke nicht dass er sich jetzt ne titan kauft um auf die 60 fps zu kommen....


mein Rat: abwarten was AMD auf den Markt bringt, dauert ja nicht mehr lange, die 970er oder was auch immer kannst in paar wochen auch noch kaufen ;)

die 970er von msi kann ich nur empfehlen, zocke gerade W3 auf ultra und macht keine probleme
 
AW: Grafikkarte Aufrüsten

Aktuell gibt es für Asus GTX970 Karten zusätzlich zu dem Spielebundle auch noch 35€ Cashback.
 
AW: Grafikkarte Aufrüsten

Ging mir bis vor paar Wochen wie dir...
Ich verweis mal auf meine Sig ;-)

Warten ist immer so ne Sache... kann man immer machen....muss man aber nicht.
N richtig guten oder n richtig schlechten Zeitpunkt gibts gar net so richtig glaub ich.

By the Way meine Asus hat vor 2 Wochen noch 135 gebracht und die 970er sind au schon n bissl günstiger.
Warten birgt nur die Gefahr, dass die Gameaktion evtl vorbei ist. (-30 Euro Witcher -30 Batman Euro)

Ich würde dir wie meinem Kumpel entweder ne
Asus Strix OC empfehlen weils noch Cashback gibt.... (extrem leise)
Oder ne EVGA weils noch kostenlos 2 Jahre Garantie drauf gibt.... (leise und schnell)

Nein mit Hairworks sind bei mir auch grad keine 60 FPS drin.
Dann machst es halt aus und dann langts....

Geschmackssache...

Gruß
 
Zurück