Grafikkarte auf Mainboard

Hey ich wollte mich erstmals nochmal bei allen Bedanken die mir Geholfen haben. :D
Aber ich habe noch eine Frage muss ich die Grafikkarte auch mit dem Netzteil verkabeln ?

Ich habe auch noch ein paar Fragen bezüglich des erst startes und den Treibern soll ich die hier rein schreiben ?
Habe kein anderes Thema dazu gefunden.

Da ich das sozusagen das erste mal mache habe ich mehrere Fragen:
1: Was passiert eigentlich wenn ich den Pc das erste mal Starte muss ich auf irgendwas achten ?

2: Soll ich einfach direkt die Windows CD einlegen und Windows installieren ?

3.Wo bekomme ich die ganzen Treiber her ? gibt es da eine reihnfolge oder so etwas?
Muss ich die Grafiktreiber aus dem Internet laden ?

CHipsatz treiber von der Herstellerseite des Mainboards.(Lan Treiber kannst du erst mal von der Mainboard CD nehmen falls notwendig).
Grafiktreiber von der AMD oder nVidia Seite herunter laden.

Gibt es beim Treiber installieren eine reinfolge und muss ich nach jedem Treiber der installiert wurde den Pc neustarten ?

Ist es jetzt das Gigabyte Board geworden? Falls ja:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4962#dl Mainboard Chipsatz Treiber.

Ja, nach jeder Installation solltest du neu starten, immer dann wenn du dazu aufgefordert wirst.
Leg dein Windows Installationsmedium ein und installier Windows.
Dann lädst du zuerst die Mainboard Chipsatz Treiber, und installierst die alle.
Fang mal mit dem INF Treiber an, danach den Rest.
Intel managment engine und rapid storage technoology brauchst du nicht installieren.
Danach die Grafiktreiber von der AMD Seite. AMD Grafiktreiber und Software

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Not gibt es auch noch den PCGH-Vor-Ort Thread/Service, da findest du eine Liste der kompetenten, hilfsbereiten PCGH-Bastler, die dir helfen. Lieber da mal schauen, ob da jemand aus deiner Nähe ist, bevor die Hardware dann...ähm.. "entwertet" ist :ugly:

Is ejal Threshold. - Auch das neue NT wird bei dem Nutzer 2-3 Jahre laufen oder eben so lange es trägt (sowas ist ja nicht Kirstallkugelisierbar, weils abhängt von der Leistungsentwicklung und den dann ggf neuen Anforderungen die sich an NTs stellen, sollte aufgerüstet werden).

Ja, und?
Das LC Power ist Indy reguliert und die PCIe Stecker sind über beide Rails angeschlossen, Die rails sind jeweils recht hoch abgesichert.
Da passiert gar nichts.
Das einzige, was in den folgenden Jahren passieren wird, ist dass der Lüfter des Netzteils zuerst die Grätsche machen wird und man es aus diesem Grund ersetzen wird.

Ok vielen dank
Auf der Seite von AMD dann einfach auf Treiber automatisch erkennen und installieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Nichts automatisch erkennen lassen, sondern aktiv werden und den Treiber selbst herunterladen.

Ich habe jetzt ein Problem es ist zwar alles angekommen aber ich weiß nicht welche schraube ich brauch um die Grafikkarte fest zu schrauben wie sehen die Dinger ungefähr aus ?

Die Schrauben hat das Case schon.
Du steckst es doch in die Slots des Case, und diese haben Slotblenden und diese Blenden sind verschraubt und diese Schrauben nutzt du dann, um die Grafikkarte zu befestigen.

Schau dir mal das Video an
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück