Grafikkarte auf Mainboard

Ausprobieren.
Du merkst ja, wenn du die Schraube in das Gewinde drehst, ob du sie fest ziehen kannst, oder ob sie sich immer auf der Stelle dreht.
Dann sollte der Kopf groß genug sein, dass sie die Karte auch halten kann und nicht durchrutscht.
 
Ah hab sie jetzt ist das normal das die Grafikkarte immer noch nicht Bomben fest ist sondern noch leicht hinten wackelt?
 
Mutter?
Nein. Die Halterung für die Karte im Case hat ein Blechgewinde.
Also ein grobes Gewinde, wie du es hast, wenn du Schrauben in Holz oder Kunststoff schraubst.
Metallgewinde ist feiner.

Du suchst also eine Schraube, die ein grobes Gewinde hat und die einen größeren Schraubenkopf besitzt.
 
Hab ich passt auch aber soll die jetzt bomben fest sein ,weil sie ist jetzt fester geworden aber immer noch nicht bomben fest
 
Er meint die Onboard Video Ausgänge des Mainboards...
Natürlich muss das an die Grafikkarte angeschlossen werden...
 
Hier eine Anleitung
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück