Grafikkarte >350€ für BF4 gesucht

morice56

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte >350€ für BF4 gesucht

Ich würd ihm ne Radeon r9 280X gönnen, kostet 250€, P/L ist top: Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wenn sie reinpasst und gewollt ist, da sehr stark übertaktet auch die Toxic Edition: Sapphire Toxic Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, full retail (11221-01-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Welches Netzteil ist verbaut?

Edit: Wenn er Nvidia Fanboy ist oder gewisse Features von denen braucht/will dann ist die GTX 770 auch ok. ;-)

die 4 Gb variante ist einfach nur sinnlos,

ich würde ihn raten auf die Costum Designs der R) 290 zu warten die im Dezember kommen sollten, diese ist so schnell wie die GTX 780

Dezember erscheinen die costommodelle der amd R9 290, daher würde ich diese nehmen.

zum thema fanboy, ich gebe geld für leistung aus,
da ist mir schnuppe wer die nase vorn hat, haupsache preißleistung stimmt.
laufen tut nvidia sowie ati auf allen systemen.

ich habe überlegt diesen hier zu hollen
ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0500-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
was meint ihr fallen die peise nach dem neujahr, sollte ich vl weiter warten, habe schlieslich 60 fps bei bf4 mit meiner asus 560 ti
:D bin aber asus fanboy hehe

Zuletzt bearbeitet:

Für BF4 nimmt man auf jeden Fall eine AMD Karte, da mit Mantle sicherlich noch ein Leistungsboost kommt.

zum thema fanboy, ich gebe geld für leistung aus,
da ist mir schnuppe wer die nase vorn hat, haupsache preißleistung stimmt.
laufen tut nvidia sowie ati auf allen systemen.

ich habe überlegt diesen hier zu hollen
ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0500-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
was meint ihr fallen die peise nach dem neujahr, sollte ich vl weiter warten, habe schlieslich 60 fps bei bf4 mit meiner asus 560 ti
:D bin aber asus fanboy hehe

Gute Wahl, auch wenn die Sapphire Karte etwas günstiger wäre. Aber die kannst du ruhig auch nehmen.

jetzt habe ich das problem das evtl die graka
http://geizhals.de/1012951
nicht in diesen gehaüse passt :ugly: CoolerMaster CM Storm Enforcer mit Sichtfenster Midi Tower ohne

hier habe ich ein bericht wo ich es nach gelesen habe.http://www.caseking.de/shop/catalog...er-SGC-1000-KWN1-Midi-Tower-black::16571.html

liege ich da richtig, das nach hersteller nur garkas bis zu einer länge von 270mm rein passen.
ich habe es es meternaß ausgemessen und komme auf 280mm maximal.

aber schon sehr sehr billig oder?
da lohnt sich ja der verkauf meiner gtx 680 und neukauf der 780 Windforce :what:

Zurück