Grafikfehler ?

saber.rider

Schraubenverwechsler(in)
Servus und Guten Abend zusammen ,
Ich habe seit vorhin komische pixel Ansammlungen an der unteren rechten Taskleiste .
Ich habe mal 3 Fotos davon gemacht und mit eingefügt .
Hat jemand von euch eine Ahnung was das ist ?
wenn ich mit der Maus darüber fahre verschwindet es und kommt dann wieder .
Und ich schaue neben her gerade auf einem im Googlebrowser Fenster einen Livestream
schaut es euch doch bitte mal an wenn ihr mehr informationen braucht wie Cpu mainboard Graka .
Hier noch das system : I7 4770K , Gigabyte sniper G1 , XFX R9 290 , Windows 8.1
Alles upgedatet und die neuesten Treiber drauf . AMD 14.9.1 Beta treiber etc

greetings saber
 

Anhänge

  • DSC06375.JPG
    DSC06375.JPG
    179 KB · Aufrufe: 59
  • DSC06378.JPG
    DSC06378.JPG
    125 KB · Aufrufe: 44
  • DSC06379.JPG
    DSC06379.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 45
es sind artefakte und diese kommen meist bei speicherdefekt der karte vor.
es gibt aber fälle, wenn die karte zuwenig spannung hat oder zu heiss wird, es zu solchen problemen kommt.
wie sieht es denn in spielen aus?
 
Ich habe solche Artefakte noch bei keinen Spiel feststellen können ,
festgestellt habe ich aber das sie 2 mal nicht mehr über 12-17 fps rauskam .
Bei dem Spiel WoW das ja wirklich nicht anspruchsvoll ist für die Grafikkarte .
greetings saber
 
Zurück