saber.rider
Schraubenverwechsler(in)
Servus und Guten Abend zusammen ,
Ich habe seit vorhin komische pixel Ansammlungen an der unteren rechten Taskleiste .
Ich habe mal 3 Fotos davon gemacht und mit eingefügt .
Hat jemand von euch eine Ahnung was das ist ?
wenn ich mit der Maus darüber fahre verschwindet es und kommt dann wieder .
Und ich schaue neben her gerade auf einem im Googlebrowser Fenster einen Livestream
schaut es euch doch bitte mal an wenn ihr mehr informationen braucht wie Cpu mainboard Graka .
Hier noch das system : I7 4770K , Gigabyte sniper G1 , XFX R9 290 , Windows 8.1
Alles upgedatet und die neuesten Treiber drauf . AMD 14.9.1 Beta treiber etc
greetings saber
Ich habe seit vorhin komische pixel Ansammlungen an der unteren rechten Taskleiste .
Ich habe mal 3 Fotos davon gemacht und mit eingefügt .
Hat jemand von euch eine Ahnung was das ist ?
wenn ich mit der Maus darüber fahre verschwindet es und kommt dann wieder .
Und ich schaue neben her gerade auf einem im Googlebrowser Fenster einen Livestream
schaut es euch doch bitte mal an wenn ihr mehr informationen braucht wie Cpu mainboard Graka .
Hier noch das system : I7 4770K , Gigabyte sniper G1 , XFX R9 290 , Windows 8.1
Alles upgedatet und die neuesten Treiber drauf . AMD 14.9.1 Beta treiber etc
greetings saber
