Grafikfehler

Sephirio

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tachchen,

schaut mal auf das Bild bitte:

http://www.abload.de/thumb/bf32012-08-3019-20-20t4rkm.png

Diese kleinen weißen Punkte...ist das ein Grafikfehler? Ich dachte zuerst es liegt am RAM und habe ihn auf Normal zurückgetaktet, aber der Fehler blieb. In echt fallen die etwas mehr auf, wenn man da lang läuft blinken sie ein bisschen. Bisher habe ich sowas aber nur an dieser Stelle gesehen (BF3, Mission 2, wenn man die Bombe im Keller entschärft und wieder zurück nach oben läuft über die Treppen).
 
Lade das Bild bitte hier im Forum hoch. Auf der Briefmarke ist kaum was zu erkennen:D
 
Du hast nur nur thumbnail verlinkt, da sieht man nix.
Kannst Bilder auch hier hochladen (Anhänge verwalten).

Edit: Pfff, Dr Bakterius hat den besseren Ping.
 
Edit: Pfff, Dr Bakterius hat den besseren Ping.

Du wolle VDSL kaufe?
Hm als Grafikfehler würde ich so etwas noch lange nicht sehen. Wenn es nur an besagter Stelle im Spiel ist und nirgends anders kann es vom Spiel direkt sein. Ich zocke allerdings BF3 nicht um was genaueres zu sagen
 
Also ich hab sowas zwar noch nie gesehen in BF aber ich achte auch nicht auf so kleine Punkte. :ugly: Wenn sie immer zu sehen sind könnte es sein, aber da du es nur in einem Punkt im ganzen Spiel siehst denke ich nicht das es ein Grafikfehler ist. Test die Graka auch mal mit anderen Spielen ob Fehler auftreten. Und versuche falls du sie OC hast mal @ stock laufen zu lassen.
 
Mir sind sie bisher nur an der Stelle aufgefallen, da ist es aber auch halt dunkel. Man sieht sie nur wnen man die Treppe nach oben läuft. Es ist halt recht deutlich weil es blinkt...
 
Hm wir haben hier nur ein statisches Bild c010.gif Sieht man auch was wenn du dich bewegst? Sonst würde wohl nur ein Video helfen. Aber im Normalfall sehen Bildfehler ganz anders aus und beschränken sich nicht auf 3 Sprites
 
Also wenn ich mich bewege sieht es genauso aus, aber es flimmert/blinkt leicht. Deswegen ist es mir ja so aufgefallen.
 
Vielleicht ist es nur ein Fehler in der Pixeltapete, wie bei den Stoßkanten der Texturen so das dort Löcher sind
 
Zurück