Grafikfehler / Pixel

eXituz_

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich habe Grafikfehler / Pixelfehler ... in diesen Pixeln sind Wiederholungen vom Bildschirm drinnen.
Ich habe meine Graka 2x Eingeschickt, Habe Ein Neues Mainboard bekommen aber heute wieder diese Fehler gehabt..

Weiß Jemand woran das Liegen kann ?

//Heute mit neuem Mainboard
https://drive.google.com/file/d/0B0hBb5-rTYWqSGU5NXBtdnJrUDQ/view?usp=sharing

//Davor

https://drive.google.com/file/d/0B0hBb5-rTYWqOEdsSFVhekFQZEU/view?usp=sharing

Habe mal einen monitor onboard angesteckt und habe als die fehler auftraten das fenster.. (chrome) auf den onboard monitor geschoben, da waren die fehler auch zu sehen.

CPU: Intel Core i7 3770k @ 4.3ghz
CPU Cooler: Prolimatech Genesis CPU-Kühler
Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4
RAM: 16GB DDR3-1866 GeIL EVO Veloce Series
Graphics: Palit GeForce GTX 770 JetStream
Drives: 250GB Kingston HYPERX 3K SSD, 500GB WD, 2TB USB 3.0
Power Supply: Cooler Master B Series Netzteil - 700 Watt
Monitors: 2x BenQ rl2455hm 24"
OS: Windows 8.1 Pro

Hoffe auf hilfe.
 
naja soweit ich weis wird der zweite monitor dan auch von der graka berechnet oder? :O
hab nochnie an den onbaord was angestehckt daher kp xD...

schon mla getestet graka ausbauen und nur an den onboard zu gehen und schauen obs dan läuft
 
Hast du mal die Kabel getauscht und an den Anschlüssen gewackelt?

Kabel getauscht nein, nur beim 2ten monitor, Gewackelt ja.
Denke aber nicht das es die kabel sind, Bei CSGO zum beispiel ist das spiel abgestürzt // Auf desktop geflogen und stand nur da: Grafiktreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

naja soweit ich weis wird der zweite monitor dan auch von der graka berechnet oder? :O
hab nochnie an den onbaord was angestehckt daher kp xD...

schon mla getestet graka ausbauen und nur an den onboard zu gehen und schauen obs dan läuft

Das habe ich nicht getestet, die Grafikkarte sollte nicht Defekt sein, wurde in anderen Pc eingebaut, und lief ohne Probleme mit "Low" system.
 
Anderes kabel werde ich testen obwohl das auch komisch ist warum sollte dadurch diese fehler kommen auch beim mauszeiger hin und her gehen das die sich aktualisieren ?, das mit pci slot glaube ich eher wenieger da ich beide slots auf meinen alten board probiert habe und auf dem neuen board auch diese fehler sind denke ich eher das es irgendwas in meinen system sein muss.

--Edit--

Bei videos hatte ich das auch schon, mit dem alten board das es pink flackert und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück