Grafikfehler NFS HP

meteor431980

Schraubenverwechsler(in)
Grafikkartentyp ATI Mobility Radeon HD 5650
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2782 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1758 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.741.1.1000
Auflösung des primären Monitors 1600x900
DirectX-Version DirectX 10
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60GHz 7,0 5,9
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB 5,9
Grafik ATI Mobility Radeon HD 5650 6,7
Grafik (Spiele) 2782 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 6,7
Primäre Festplatte 880GB frei (931GB gesamt)

im game fehl teilweise die strasse und der rest dann fähre ich ins nirgend wo und auto fällt ins nichts dann werde ich wie nach crash auf str. gesetzt und kann weiter fahren bis zum nächten fehler treiber neuester inst............. bitte schnelle hilfe patch1010 und 1020 inst. fehler mit und ohne patch 1 und 2

DANKE SCHON MAL FÜR EURE HILFE

Hast du auch den neusten Treiber installiert? Dein Freund hat vllt. Glück und seine wird unterstützt. Aber eig. gibt es selten Probleme mit den Grakas auf Notebooks. Was hast n für eine CPU?

auf der Mobilty 5650 sollte es eigentlich gehen, zumindest funktionierts aufm Laptop eines Freundes, und der hat so eine 5650 ;)
was für ein Laptop is es eigentlich?

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60GHz 7,0 5,9
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB 5,9
Grafik ATI Mobility Radeon HD 5650 6,7
Grafik (Spiele) 2782 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 6,7
Primäre Festplatte 856GB frei (931GB gesamt) 5,9
Windows 7 Home Premium
und i7 ist ja mit turbo boost 1,6 ghz bis max 2,8 ghz (8kerne)
Alle treiber auf neuestem stand

hp pavilion dv7 kann graka defekt sein .....
mir ist aufgefallen das kein spiel mehr flüssig läuft hatte black ops durch gezockt auf hgöchsten einst. ohne probs. jetzt ruckelt es sau mäßig in der niedr. einstellung
ram überprüft funzt, prozessor funzen, findet keine fehler im sys. das einzige was ich nicht testen konnt is die graka

Das ist ein endlos Programm. ;)
Hast du denn wäherend er durchlief irgendwelche Grafikfehler gesehen?
nee nicht das mir es aufgefallen wäre pcmark11 und cinebench auch ohne probs. was nun???????????
weiß jemand ob die turbo boost technik wenn benötigt alle cpus hoch taktet von 1,6ghz auf 2,8 ghz
und ob es eingestellt werden muss
denn bei nfshp taktet nur einer hoch habe dem game alle cpus zugewiesen und es schon mit höherer priorität versucht alles nix gebracht.
wenn jemand noch ne idee hat wäre ich echt dankbar
:wall:

Ganz simple Frage: Hast du das Spiel mal de- und installiert? Wenn das auch nichts bringt, kannst du da nichts machen, ein Defekt der Hardware scheint nicht vorzuliegen.

ca 20 mal
das krasse is beim 1 mal liefs ja dann blue screen mit felermeldung 0000000000074
zurück aufwerkseinst. seit dem diese probs beim sys check nix gefunden

O.K. hab bei HP angerufen Jetzt wird der Rechner abgeholt graka defekt laut HP Support da zu hot:daumen2:
das Ding is 2Monate alt und nun das.......
Shit HP:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2: 15werktage ohne rechner wenn es schnell geht

DANKE DAS IHR GEHOLFEN HABT

Zurück