aufrüsten noch möglich?
moin moin an alle
ich haben folgenes problem ich würde gerne wieder mehr pc spielen habe damals aber meinen gamer pc verkauft und nun wollte ich gerne diablo 3 spielen. der pc den ich jetzt habe ruckelt aber schon leicht das das spielen keinen großen spaß macht nun meine frage lohnt es sich diesen pc aufzurüsten? und wenn mit was? ich wollte nicht umbedingt nen neuen pc kaufen da dieser eigentlich nicht so schlecht ist daher hoffe ich, dass ic diesen mit etwas geld noch verbessern kann um diablo flüssig spielen zu können. ich danke euch schon jetzt für eure mühe!
hier mein system :
System
--------------------------------------------------------------------------------
Hersteller PACKARD BELL BV
Modell IMEDIA X9147
Gesamter Systemspeicher 3,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
Speicher
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtgröße der Festplatte(n) 466 GB
Datenträgerpartition (C 295 GB frei (436 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D 671 MB frei (29 GB gesamt)
Grafik
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8500 GT (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1535 MB
Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1279 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.15.11.8593
Auflösung des primären Monitors 1280x1024
DirectX-Version DirectX 10
Netzwerk
Netzwerkadapter Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie
moin moin an alle
ich haben folgenes problem ich würde gerne wieder mehr pc spielen habe damals aber meinen gamer pc verkauft und nun wollte ich gerne diablo 3 spielen. der pc den ich jetzt habe ruckelt aber schon leicht das das spielen keinen großen spaß macht nun meine frage lohnt es sich diesen pc aufzurüsten? und wenn mit was? ich wollte nicht umbedingt nen neuen pc kaufen da dieser eigentlich nicht so schlecht ist daher hoffe ich, dass ic diesen mit etwas geld noch verbessern kann um diablo flüssig spielen zu können. ich danke euch schon jetzt für eure mühe!
hier mein system :
System
Hersteller PACKARD BELL BV
Modell IMEDIA X9147
Gesamter Systemspeicher 3,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
Speicher
Gesamtgröße der Festplatte(n) 466 GB
Datenträgerpartition (C 295 GB frei (436 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D 671 MB frei (29 GB gesamt)
Grafik
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8500 GT (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1535 MB
Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1279 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.15.11.8593
Auflösung des primären Monitors 1280x1024
DirectX-Version DirectX 10
Netzwerk
Netzwerkadapter Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie