Airborne101
Komplett-PC-Käufer(in)
habe die recovery discs eingelegt, kam aber beim Booten ne Meldung, dass diese nicht geeignet seien meinen PC wiederherzustellen..

Edit: Hallelujah, jetzt is die Kacke richtig am dampfen, jetzt geht nämlich gar nix mehr. Rechner aufgeschraubt um GraKa mal rauszunehmen, die verriegelung ließ sich allerdings nich öffnen. Wieder zu gemacht und jetzt geht nix mehr. monitor bleibt schwarz und auch alle Usb geräte erhalten keinen saft mehr, nur der rechner summt fröhlich vor sich hin.
Irgendwelche Kabel abgezogen? Ganz in Ruhe checken!Würde ich so nicht verallgemeinern, kann auch ein Softwareproblem sein. In diesem Fall jedoch spricht vieles für eine defekte Karte.Und die Pixelfehler deuten sowieso auf eine defekte Karte hin.
), doch dabei ist die verriegelung unter die Karte gerutscht und hat sich dort verhakt. Deswegen hab ich sie auch nicht mehr rausgekriegt. Dachte vielleicht haben die im Laden mehr möglichkeiten und vorallem ruhigere Hände..kostet nur alles ein heiden geld.. Ich nehme mal an es wird eine neue GraKa nötig sein, also einfach mal so vom Gefühl her.