Grafikfehler nach Neuinstalation

ChrisMSI

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute, evt habt ihr eine Idee was es sein kann und wie man es los wird.

Ich musste gestern nachddem ich mir nen virus eingefangen habe mein system neu aufsetzen, Läuft alles soweit wunderbar, ausser das ich meinen win 7 Professional key nicht finde und deshalb Premium nahm.
nun meine Problematik, ich hatte noch nie Pixelfehler auf meinem Tv, welcher durchaus mal als Hauptmonitor zum zocken herhalten muss, diese fehler sind
erst seit ich die Installation durchführte, vorher waren sie nicht vorhanden, ebenso sind sie nicht da wenn ein dvd player läuft oder ganz klassisch der TV ein TV Programm ausstrahlt.
vielleicht habt ihr eine idee.
danke scho mal im vorraus
13342376_960768507370261_85260720_n.jpg 13348676_960768504036928_1180320156_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Treiber mit DDU runterschmeißen und nen älteren Treiber testen. Denke mal der aktuellste NV Treiber macht mit der doch etwas älteren 780 Probleme.

Hat Leider keinen erfolg gebracht, habe die fehler auch mit dem wmd Treiber,
könnte das an der win 7 version liegen, dies ist so die letzte idee die ich habe

Ist ziemlich egal wie ich ihn anschließe, VGA DVI und HDMI haben alle den selben reproduzierbaren Pixelfehler an dem Monitor, ein anderer läuft hingegen ohne diese fehler, ich denke, dass es der TV ist der einen weg hat sobald ein pc Signal kommt, nur wie innerhalb einer Neuinstallation...

@Dragon AMD ein wechsel zu Win 10 ist für mich keine Option bei diesem System da keines meiner Mainbordprogramme mit win 10 kompatibel ist.

Zurück