LordFairhaven
Schraubenverwechsler(in)
Hey,
Folgendes Problem. Mein PC weißt seit ner weile extreme Grafikfehler auf. Wo die her kommen kann ich nur vermuten. Diese Bildfehler sind grüne Punkte und Linien auf dunklen und lila Punkte und Linien auf hellen stellen. Das Problem besteht seit ich eine alte defekte Festplatte ausgebaut habe(war lange netmehr angeschlossen. Nurnoch im Gehäuse)
Beim rausziehen habe ich versehentlich n Elko ausm MB verbogen, is aber keine flüssigkeit ausgetreten, hab ihn danach wieder gerade gebogen. Mehr habe ich nicht gemacht. Danach ging Windows 7 aber jetzt auch 10 nichtmehr mit installierten grafiktreibern. Weiter als zum Bootscreen komm ich net. Die Bildfehler sind da ob mit oder ohne treiber.Hab ich also alles umgebaut auf n altes MB um zu gucken obs dann wieder geht und die Bildfehler und das treiberproblem sind immernoch da. Beim Umbau hab och gemerkt das 2 Pins vom Prozessor komplett runter gedrückt verbogen waren. Simd jetzt wieder gerade, net angebrochen und alles passt ohne feszes drücken aber jetzt stellt sich mir die Frage: Da es am MB nicht liegen kann, und der Ram rerlativ neu is. Wo kommen die Bildfehler her? Hab noch ne andere Graka ausprobiert. Ne altre gt630. Die hat auch Bildfehler, aber weniger und net die gleichen. Müssten die Bildgehler nicht die gleichrn sein wenns am Prozessor liegt? Ist doch eher die graka im akkerr? Hab alles außer meinen Prozessor seit März. Bis jetzt lief alles problemlos.
Specs:
Palit gtx 970 jetstream
AMD fx 6100 3,? GHz hexacore
2x4gb 1600 MHz Corsair
Asrock 970 performance MB
Bequit 530w netzteil
Folgendes Problem. Mein PC weißt seit ner weile extreme Grafikfehler auf. Wo die her kommen kann ich nur vermuten. Diese Bildfehler sind grüne Punkte und Linien auf dunklen und lila Punkte und Linien auf hellen stellen. Das Problem besteht seit ich eine alte defekte Festplatte ausgebaut habe(war lange netmehr angeschlossen. Nurnoch im Gehäuse)
Beim rausziehen habe ich versehentlich n Elko ausm MB verbogen, is aber keine flüssigkeit ausgetreten, hab ihn danach wieder gerade gebogen. Mehr habe ich nicht gemacht. Danach ging Windows 7 aber jetzt auch 10 nichtmehr mit installierten grafiktreibern. Weiter als zum Bootscreen komm ich net. Die Bildfehler sind da ob mit oder ohne treiber.Hab ich also alles umgebaut auf n altes MB um zu gucken obs dann wieder geht und die Bildfehler und das treiberproblem sind immernoch da. Beim Umbau hab och gemerkt das 2 Pins vom Prozessor komplett runter gedrückt verbogen waren. Simd jetzt wieder gerade, net angebrochen und alles passt ohne feszes drücken aber jetzt stellt sich mir die Frage: Da es am MB nicht liegen kann, und der Ram rerlativ neu is. Wo kommen die Bildfehler her? Hab noch ne andere Graka ausprobiert. Ne altre gt630. Die hat auch Bildfehler, aber weniger und net die gleichen. Müssten die Bildgehler nicht die gleichrn sein wenns am Prozessor liegt? Ist doch eher die graka im akkerr? Hab alles außer meinen Prozessor seit März. Bis jetzt lief alles problemlos.
Specs:
Palit gtx 970 jetstream
AMD fx 6100 3,? GHz hexacore
2x4gb 1600 MHz Corsair
Asrock 970 performance MB
Bequit 530w netzteil

