Grafikfehler in jedem Spiel

Würde aufjedenfall mal mit dem Support von Sapphire reden oder so.. Hardware ist auch nur vom Menschen geschaffen, alles was vom Menschen geschaffen ist hat ein Haltbarkeitsdatum.

Habe das Spiel oder auch andere mal über die OnBoard Karte laufen lassen, das taucht der Fehler nicht auf. Somit kann man auch den Arbeitsspeicher vom Rechner selbst ausschließen. Hbae mit Hardwareversand telefoniert, dauert nun 2-4 Wochen bis ich meine Karte reperiert oder eine neue wiederbekomme.

Am besten das gleiche Grafikkartenmodell von nem anderen Hersteller anfordern. Artefakte bei Sapphire sind nix neues....

MFG

Hallo ! Ich muss an dieser Stelle mal Hardwareversand.de loben ! Habe am Montag meine Karte eingeschickt...Zack heute hatte ich eine neue hier. 1 zu 1 ausgetauscht. Nur traue ich mich nicht mehr Tomb Raider zu starten aus Angst das selbe könnte wieder passieren. Bei AC3 sind aber keine Fehler zu sehen.

Oh shit...

bin kein Experte bei ATI....

Aber diese Grafikfehler kenne ich auch bei Nvidia. Das sieht mir nach einem Defekt der GPU aus. Ich denke mal du hast allle Möglichkeiten ausprobiert....Treiber neu installieren, Benchmarks, OnBoardGPU ist doch deaktiviert oder?

Ich hatte das selbe Problem mit meiner alten Geforce 9800 GTS nach 6 Monaten. Da hilft nix. Einschicken via RMA war ja kein Problem wie ich lese. Warum sollte TR nicht laufen?

Gruß

Zurück