JayRosenbaum
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es ein derartiges Thema schon in diesem Forum gibt, aber ich erstelle einfach mal eins.
also ich bin neu im Forum & habe folgendes Problem... ich habe mir vor 4 monaten einen Standart-PC für 450 Euro zugelegt.
Nun war die interne Grafikkarte für den Müll und habe mir daher eine Asus Radeon R9 280x gekauft und verbaut.
Da das Netzteil zu schwach für die Karte war musste ich mir auch einen neues zulegen, jedoch tauchen nach einiger Zeit extreme Grafikfehler auf (Balken und Flächen die wie wild im Spiel auftauchen).
Also eigentlich nur bei Spielen mit hohen Anforderungen (GTA 4, FarCry3 etc..)
jetzt ist meine frage warum die Fehler auftauchen..
Treiber update habe ich gestern gemacht und habe vorhin FurMark laufen lassen woraufhin mein PC abgestürzt ist.
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Meine Daten:
Grafikkarte: Asus Radeon R9 280x
Prozessor: AMD A89-6600K 4x 3.9 GHz
RAM: 8GB
Netzeil: 850 WATT ATX (hat 40€ gekostet, scheint mir etwas wenig für ein "vernünftiges" Netzteil)
Mainboard: MSi A78M-E35
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
ich weiß nicht ob es ein derartiges Thema schon in diesem Forum gibt, aber ich erstelle einfach mal eins.
also ich bin neu im Forum & habe folgendes Problem... ich habe mir vor 4 monaten einen Standart-PC für 450 Euro zugelegt.
Nun war die interne Grafikkarte für den Müll und habe mir daher eine Asus Radeon R9 280x gekauft und verbaut.
Da das Netzteil zu schwach für die Karte war musste ich mir auch einen neues zulegen, jedoch tauchen nach einiger Zeit extreme Grafikfehler auf (Balken und Flächen die wie wild im Spiel auftauchen).
Also eigentlich nur bei Spielen mit hohen Anforderungen (GTA 4, FarCry3 etc..)
jetzt ist meine frage warum die Fehler auftauchen..
Treiber update habe ich gestern gemacht und habe vorhin FurMark laufen lassen woraufhin mein PC abgestürzt ist.
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Meine Daten:
Grafikkarte: Asus Radeon R9 280x
Prozessor: AMD A89-6600K 4x 3.9 GHz
RAM: 8GB
Netzeil: 850 WATT ATX (hat 40€ gekostet, scheint mir etwas wenig für ein "vernünftiges" Netzteil)
Mainboard: MSi A78M-E35
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

aber WLP kann ich dir diesen empfehlen