Da würde ich mir nicht allzuviel Hoffnungen machen, denn ich habe auch das P7N Platinum und den gleichen Fehler mit einer Hauppauge Nova-T-USB2 Box und mein Board scheint in Ordnung zu sein.ich warte grad auf ein austauschboard. Danach kann ich dir vielleicht mehr berichten, wenn damit der fehler verschwindet.
Die hatte ich auch, allerdings waren daran meine neuen SATA-Laufwerke mit schuldig. Nachdem ich DVD-Brenner und DVD-ROM von IDE auf SATA gewechselt hatte, konnte ich keines der Laufwerke nutzen, ohne sofort einen BSOD zu provozieren.: bei mir waren neben den Bildfehlern noch Systemabstürze dabei.
Ich hatte wohl meinen "Lucky-Day".... nur 2 Stunden.najo, der MSI support hat mir auf anfrage nicht geantwortet... seit nunmehr 3 wochen..
Ich überlege auch noch auf ein X38 umzusteigen, aber bis jetzt funktioniert alles tadellos und mich schreckt der Wertverlust nach so kurzer Zeit.ich tausch es halt nu in ein x38 und ich hoffe mal, das hat weniger kinderkrankheiten.
Jau, mach das bitte.Najo, ich werd mal sehen, dass ich berichte, wie sich das Abit x38 QuadtGT im vergleich schlägt, wenn ichs habe.