Micro_Cuts
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, erstmal hoffe ich bin ich hier richtig.
Also habe seit heute ein Problem.
Wenn ich Videos schaue oder Spiele zocke dann tauchen auf einmal auf meinem Bildschirm so ganz viele Muster und Grafikpixel auf
Und es erscheint die Meldung das der Der Anzeigetreiber ... reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Hat jemand ne Ahung was hier los ist?
<<< System-Zusammenfassung >>>
> Mainboard : ASRock 870 Extreme3
> Chipsatz : AMD RD770
> Prozessor : AMD Phenom II X6 1090T @ 3200MHz
> Physikalischer Speicher : 4096MBDDR3-SDRAM
> Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 470
> Festplatte : SAMSUNG HD204UI ATA Device (2000GB)
> Festplatte : SAMSUNG HD502HJ ATA Device (500GB)
> DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
> Monitortyp : Samsung SyncMaster - 24 inchs
> Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
> Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
> DirectX : Version 11.00
> Windows Performance Index : 5.9 auf 7.9
Also habe seit heute ein Problem.
Wenn ich Videos schaue oder Spiele zocke dann tauchen auf einmal auf meinem Bildschirm so ganz viele Muster und Grafikpixel auf

Und es erscheint die Meldung das der Der Anzeigetreiber ... reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Hat jemand ne Ahung was hier los ist?
<<< System-Zusammenfassung >>>
> Mainboard : ASRock 870 Extreme3
> Chipsatz : AMD RD770
> Prozessor : AMD Phenom II X6 1090T @ 3200MHz
> Physikalischer Speicher : 4096MBDDR3-SDRAM
> Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 470
> Festplatte : SAMSUNG HD204UI ATA Device (2000GB)
> Festplatte : SAMSUNG HD502HJ ATA Device (500GB)
> DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
> Monitortyp : Samsung SyncMaster - 24 inchs
> Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
> Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
> DirectX : Version 11.00
> Windows Performance Index : 5.9 auf 7.9
. Mit welchem Tool hast du die Temps ausgelesen und kannst du es nochmal unter Last wiederholen?
