Grafikfehler bei NIVIDA erzwngenem VSYNC?

Sephirio

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

würde gerne adaptive Vsync nutzen, allerdings bekomme ich Darstellungsfehler in Form von Flimmern oder Texturen ****** weg und ich sehe nur noch schwarz. Mit dem InGame Vsync geht alles. Ist da was bekannt?
 
Also ich habe auch immer VSync "ingame" bei jedem Spiel an und keine Probleme. Auch bei BF3 habe ich es an, da ich nicht mag wenn sich der Bildschirm "teilt". Probiere mal einen anderen Treiber deiner Grafikkarte, evtl. hilft das. DirectX sollte auch das neuste sein.

mfg
 
Zurück