Grafikfehler bei der 1070

Hab auch seltsame Grafikfehler bei der MSI 1070. Der Bildschirm flackert immer kurz und es sind dünne schwarte Querstreifen in einem Teil des Bildschirms im Windows Bildschirm zu sehen. Scheint ein allgemeines Problem bei den 1070ern mit aktuellem Treiber zu sein.

Ich hoffe Nvidia kennt das Problem sodass bald mal ein neuer Treiber kommt , ist ja kein zustand. Viele haben hier ein teures Produkt erworben und dann sowas.

Guten Morgen,

so habe jetzt nochmal The Witcher 3 angezockt , alles auf höchsten einstellung + Nvidia Hairworks an. Bis jetzt keinerlei Bildfehler. Verwendeter Treiber 368.81. Scheint wirkloch mehr oder weniger ein Treiberproblem gewesen zu sein.

Guten Morgen,

so habe jetzt nochmal The Witcher 3 angezockt , alles auf höchsten einstellung + Nvidia Hairworks an. Bis jetzt keinerlei Bildfehler. Verwendeter Treiber 368.81. Scheint wirkloch mehr oder weniger ein Treiberproblem gewesen zu sein.

es muss am Treiber liegen, weil ich habe dies mit meiner Zotac Gtx 1070 AMP Extreme im Idle, aber nur sobald der Vram Takt unter die 4000Mhz fällt:nene:
Und mit dem 368.81 taktet sie nicht mehr runter.

Ja das denke ich auch, aber warum er nicht mehr runtertaktet kann ich dir nicht sagen, vielleicht kollidiert er mit anderen Treiberresten. Mach mal ein win 10 clean install, natürlich wenn du Zeit und Lust drauf hast.

Zurück