Jan565
Volt-Modder(in)
Hallo,
ich habe mir mal aus meinen alten Teilen einen 2. PC zusammen gebaut. Da ich in letzter Zeit hin und wieder mal auf LAN bin, wollte ich den dafür zusammen bauen. Einfach für CS:GO und BF ein wenig.
Erst mal die Hardware
955BE
ASRock AliveXFire-eSATA2
6GiB DDR2 Ram
7878GHz
Cougar 550W (2 weitere Netzteile schon probiert.
Das Problem schildert sich wie folgt.
Habe Windows neu aufgesetzt. Als erstes mal alle Treiber installiert wie sonst auch. Entweder bekomme ich bei der Installation des Grafiktreibers einen Bluescreen oder wenn der installiert wurde und ich dann einen neustart mache.
Der Bluescreen kommt kurz vor dem Login Screen und das jedes mal.
Als erstes dachte ich es lief was bei der Windows installation schief, das auch bestimmt 3-4 mal neu installiert. Erst Windows 7 dann auch mal mit 10 Probiert.
Jedes mal der gleiche Fehler und grundsätzlich an der gleichen Stelle.
Dann kam ich auf die Idee mehrere NTs zu gucken. Es war auch erst ein 0815 dahinter. Mit meinem Glück mal, bekam ich vom Kumpel gestern eines. Das bei mir in den Haupt PC eingebaut und es lief, meines was ich bis heute morgen noch genutzt habe dann in den 2. PC.
Also am NT kann es auch nicht liegen.
Grafikkarte lief vorher in dem anderen PC auch ohne Probleme. Die kann es auch nicht sein.
Was könnte es noch sein, was da schief läuft?
Ich hoffe ihr habt da noch eine Idee, denn ich habe keine mehr.
Grüße
ich habe mir mal aus meinen alten Teilen einen 2. PC zusammen gebaut. Da ich in letzter Zeit hin und wieder mal auf LAN bin, wollte ich den dafür zusammen bauen. Einfach für CS:GO und BF ein wenig.
Erst mal die Hardware
955BE
ASRock AliveXFire-eSATA2
6GiB DDR2 Ram
7878GHz
Cougar 550W (2 weitere Netzteile schon probiert.
Das Problem schildert sich wie folgt.
Habe Windows neu aufgesetzt. Als erstes mal alle Treiber installiert wie sonst auch. Entweder bekomme ich bei der Installation des Grafiktreibers einen Bluescreen oder wenn der installiert wurde und ich dann einen neustart mache.
Der Bluescreen kommt kurz vor dem Login Screen und das jedes mal.
Als erstes dachte ich es lief was bei der Windows installation schief, das auch bestimmt 3-4 mal neu installiert. Erst Windows 7 dann auch mal mit 10 Probiert.
Jedes mal der gleiche Fehler und grundsätzlich an der gleichen Stelle.
Dann kam ich auf die Idee mehrere NTs zu gucken. Es war auch erst ein 0815 dahinter. Mit meinem Glück mal, bekam ich vom Kumpel gestern eines. Das bei mir in den Haupt PC eingebaut und es lief, meines was ich bis heute morgen noch genutzt habe dann in den 2. PC.
Also am NT kann es auch nicht liegen.
Grafikkarte lief vorher in dem anderen PC auch ohne Probleme. Die kann es auch nicht sein.
Was könnte es noch sein, was da schief läuft?
Ich hoffe ihr habt da noch eine Idee, denn ich habe keine mehr.
Grüße
