roNskI
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grüße,
Hab auch ab und an so ein Problem wie bei deiner Grafikkarte.
Zwar treten schwarze Striche - also sogenannte Artefakte auf, aber eine Fehlermeldung kam nach einem Spielabsturz noch nicht.
Hab eine XFX HD7950 3GB Black Edition die auch von Werk aus übertaktet ist (900MHz/1375MHz)
Einige meinen das es ein Defekt des Speichers der Grafikkarte ist, andere sagen es liegt am Treiber.
Mfg
Hab auch ab und an so ein Problem wie bei deiner Grafikkarte.
Zwar treten schwarze Striche - also sogenannte Artefakte auf, aber eine Fehlermeldung kam nach einem Spielabsturz noch nicht.
Hab eine XFX HD7950 3GB Black Edition die auch von Werk aus übertaktet ist (900MHz/1375MHz)
Einige meinen das es ein Defekt des Speichers der Grafikkarte ist, andere sagen es liegt am Treiber.
Mfg
