Hi Leute,
zuerst mal weiß ich nicht ob ich hier richtig bin aber da ich ja nicht weiß woran es liegen könnte Poste ich es erstmal da, wo ich vermute das es daran liegt.
Ich habe nämlich sehr seltsame Grafikfehler. Wie gesagt keine Ahnung woher. Ich zeig euch mal Bilder:
hoffe ihr könnt mir helfen
Morishno
zuerst mal weiß ich nicht ob ich hier richtig bin aber da ich ja nicht weiß woran es liegen könnte Poste ich es erstmal da, wo ich vermute das es daran liegt.
Ich habe nämlich sehr seltsame Grafikfehler. Wie gesagt keine Ahnung woher. Ich zeig euch mal Bilder:
hoffe ihr könnt mir helfen
Morishno