Grafik Bad Company 2

NanoSoldier

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

habe heute mal Bad Company 2 online in FullHD und auf Max. gezockt. Das Spiel hat ja mal ne geile Grafik. Habe das mal bei nem Freund auf der Xbox gezockt und auf PC is das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Es läuft auch gut alles auf Max. Hätte ich nicht gedacht ...

Dann sieh dir mal crysis mal an in 1920-1080 oder farcry 2 was eher konsolig aussieht
Die konsolen bremsen den PC seit 4 jahren aus.Man braucht wirklich nur noch eine mittelklasse grafikkarte aus dem jahr 2009 um flüssig spielen zu können.
man geht heute mit Bild glättungen von maximal 32X anti alaising und 16 X anymoi.. filter das ist staaandard bei High end Karten aus dem jahr 2011
Ich sagte High end, derzeit GTX580 single gpu, GTX590, HD6990 dual gpu.
also
Folglich spielbare Grafikkare ist
GTS250 (aka 8800ultra 9800gtx+) oder eine HD5750 HD6750 dieselbe. oder HD4850 genausoschnell wie GTS250. die GTs450 ist quasi zwischen gts250 und gtx260

auch gute grafik ist metro2033, stalker mit oder ohne mods, cryotasis

Zuletzt bearbeitet:
Zudem ist die Grafik von Bad Company 2, auch wenn es mein Lieblingsspiel zz ist, auch nicht wirklich gut - dafür sind insbesondere die Texturen einfach zu schlecht.

Bis auf die Schatten über Dx11 gibts optisch auch relativ wenige Highlights, Bc ist halt der Konsolenableger von Battlefield.

Zudem ist die Grafik von Bad Company 2, auch wenn es mein Lieblingsspiel zz ist, auch nicht wirklich gut - dafür sind insbesondere die Texturen einfach zu schlecht.

Bis auf die Schatten über Dx11 gibts optisch auch relativ wenige Highlights, Bc ist halt der Konsolenableger von Battlefield.

Also ich finde die Grafik sehr gut. Klar sind ein paar Texturen nicht so scharf, das gibt es bei fast jedem Spiel, aber der Gesamteindruck ist Hammer!

Zurück