GPU-Z 0.7.3 unterstützt AMD Radeon R-200-Grafikkarten - Volcanic Islands

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GPU-Z 0.7.3 unterstützt AMD Radeon R-200-Grafikkarten - Volcanic Islands

Techpowerup hat das kleine Grafikkarten-Tool mit der Version 0.7.3 fit für AMDs kommende Grafikkarten-Generation Volcanic Islands gemacht. Für Ende September wird die Enthüllung erwartet. Mitte Oktober sei mit einer breiten Verfügbarkeit zu rechnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GPU-Z 0.7.3 unterstützt AMD Radeon R-200-Grafikkarten - Volcanic Islands

AW: GPU-Z 0.7.3 unterstützt AMD Radeon R-200-Grafikkarten - Volcanic Islands

Achtung!!! GPU-Z 0.73 Bitte möglichst nicht im Hintergrund ausführen da dieser vermutlich einen Bug hat und bei mir massive Probleme verursacht hat so das meine GTX 780 nicht mehr in denn 3D-Modus gewechselt hat und nur noch mit im 3D-Modus 342Mhz lief!

AW: GPU-Z 0.7.3 unterstützt AMD Radeon R-200-Grafikkarten - Volcanic Islands

Achtung!!! GPU-Z 0.73 Bitte möglichst nicht im Hintergrund ausführen da dieser vermutlich einen Bug hat und bei mir massive Probleme verursacht hat so das meine GTX 780 nicht mehr in denn 3D-Modus gewechselt hat und nur noch mit im 3D-Modus 342Mhz lief!

Kann ich nicht bestätigen, jedenfalls weder bei meiner GTX 460 noch der GTX 660: http://img.techpowerup.org/130916/Capture079-20130916.jpg. Die geht trotz laufendem GPU-Z ganz normal in den 3D-Modus. Hab es aber bisher nicht in nem Game getestet, sondern nur mit dem OC Scanner.

Edit: Hab grad mal mit dem neuen WHQL Treiber getestet, auch da absolut keine Probleme mit GPU-Z nebenbei, Takt bleibt schön oben wie er soll: http://img.techpowerup.org/130920/Capture080-20130920.jpg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück