Zex_EndBoss
Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich hab mir die Titan Z angeschaut und die läuft doch mit 705mhz. Eine GTX 970 läuft mit ca 1350mhz das ist fast doppelt so schnell.
Wenn man beide auf 800mhz setzen würde, wäre es doch spannender oder? Man könnte die Architektur betrachten. In meinen Augen ist die Titan wie ein Muscle Car, V8 und 500ps das alles zerfetzt. Die 980 haben einen V12 der sehr hohen Drehmoment hat aber dafür ist es schwächer.
Wenn man das so vergleichen würde wäre die Titan Z schneller. Ich würde gerne mit jemandem ein Vergleich machen der eine 980 besitzt und in Hamburg 21220/21217 wohnt. Aber erst nächsten Monat. Wäre einer dabei der mich besuchen könnte? Noch besser wäre einer mit 980 sli.gif)
Wo die Titan Z mit 850mhz lief war die um 16% schneller. Bei 1400mhz (was wahrscheinlich nicht möglich ist
) wäre die so schnell wie Quadratmeter SLI mit den GTX980.
ich hab mir die Titan Z angeschaut und die läuft doch mit 705mhz. Eine GTX 970 läuft mit ca 1350mhz das ist fast doppelt so schnell.
Wenn man beide auf 800mhz setzen würde, wäre es doch spannender oder? Man könnte die Architektur betrachten. In meinen Augen ist die Titan wie ein Muscle Car, V8 und 500ps das alles zerfetzt. Die 980 haben einen V12 der sehr hohen Drehmoment hat aber dafür ist es schwächer.
Wenn man das so vergleichen würde wäre die Titan Z schneller. Ich würde gerne mit jemandem ein Vergleich machen der eine 980 besitzt und in Hamburg 21220/21217 wohnt. Aber erst nächsten Monat. Wäre einer dabei der mich besuchen könnte? Noch besser wäre einer mit 980 sli
.gif)
Wo die Titan Z mit 850mhz lief war die um 16% schneller. Bei 1400mhz (was wahrscheinlich nicht möglich ist
) wäre die so schnell wie Quadratmeter SLI mit den GTX980.
Zuletzt bearbeitet: