gpu only

Die Vibrationsdämpfer brauchst du nicht, bei den Lüftern sind genau die selben dabei.
Imo ist der G1/4 Adapter für die Pumpe sinnlos, da eine LED im Lieferumfang ist und zusätzlich noch eine Bohrung für eine 2. LED schon im Plexi ist!

ja ich weiß aber die andrenleds sind doch viel heller oder und des will ich ja net...
die sollen ja nur a bissal angestrahlt werden..
und die vibrationsdämpfer sind für die andre seite ...

ps die tempsens werd ich streichen da ich se vom nucleus kauf...

Die "Lüfterentkoppler" sind nur ehh nur als Show da und man kann sie nicht direkt am Radi montieren. Zudem brauch man bei anständigen Lüftern kein Entkoppler.

Ich mein jetzt mit schrauben und muss ich dann noch löcher bohren???
Sind da schrauben bei die lang genug sind durchs shoggy?? Usw...

Ok des heist ahoggy verkleben und dann aufs shoggy mit dem klett teil ausm shop dann die pumpe aufs shoggy oder soll ich mir so ne fette scgwarze dämm matte ausm obi holen und die zurecht schneiden und dann mit schrauben durchs plastik mit mutter durch drn gehäuse boden....
Kannst du dirs vorstellen was ich mein...

Neue leds...
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Die Pumpe brauch wirklich keine sehr gute Entkopplung, also Schaumstoff ausm Baumarkt sollte eigentlich reichen. Oder halt das Shoggy festkleben und die Pumpe mit dem BEILIEGENDEN Klettband festmachen. Durch das Plexi würde ich nicht bohren.

OT: Ich glaube ich habe jetz zum 1000. mal unabsichtlich auf Kings Sysprofile geklickt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wozu denn 2 Paar Handschuhe, 2x Adapter M20x1,5 zu 1/4Zoll für XSPC Pumpe oder AGB (Art.Nr.: 64113), 2x Vibrationsdämpfer 140mm Lüfter Schwarz (Art.Nr.: 80061) und warum soviele Anschlüsse?

Zurück