gpu only

Schrotti will damit sagen, dass ein dual-Radi nicht ausreicht, dann sind deine Tenps auch nicht soo
viel besser und du kannst dir das Geld sparen...

Ist eigentlich wurscht wo du den Temperatursensor hast, bei so einem Kleinen Kreislauf.
Der Unterschied im Kreislauf sind höchstens 2°C, ich schätze sogar weniger.

Den legen die doch eigentlich bei fast jeder Bestellung bei (Ich hab hier drei rumfliegen gehabt). Die wollen wohl das Altpapier los werden.

Wie kann ein CPU Kühler geil sein?
Ich weiß das der Heatkiller 3.0 gut aussieht und ordentlich kühlt , aber wie zum Henker kann man darauf geil sein.:ugly:

PS: Auf deiner Tastatur gibts auch ne Shift Taste, die benutzt werden will. Gerade am Satzanfang oder bei Nomen.
Das kann man ja kaum lesen.

sry aufm ipod is des ziemlich umständlich
und ich bin nicht auf den geil ich finde ihn geil ob er nun gut oder geil aussieht
is ja egal letzteres is halt umgangssprachlich is halt ansichtssache ich bin jedenfalls nicht auf ihn geil aber er ist nunmal top
ps. wenn ich demnächst meine versetzung geschaft habe und endlich wieder einen pc bauen darf dann achg ich auch auf groß und kleinschreibung

also addiert des sich des net zu nem triple???
naja evtl find ich hinten noch platz des is glaubg ich auch n 140...

so hab jetzt nochmal überall vermessen aber er passt nirgends hin sry...
nur außen aber des is mir einfach zu riski weil ich viel auf lans bin und da mein tollen lanbag von revoltec hab und da is des halbe gewicht auf den aßenstreben...
und warum is des sandwich ding ungut???
hier nochmal mitn bisschen casemod zeugs dazu...
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

ok wen ihr des sagt wär eh zu viel gebastel...
kann einer n pic reinstellen wie g48 mit dest wasser aussieht also wie blau des is pls thx

ja aber ich wills noch net mischen und wenns madz überall empfiehlt wird ers wohl auch selber verwenden...
also geh ich davon aus dass er auch bestimmt n pic von ohne andere farbe drin oder iwer anders...

edit ll seh grad dass madz gesperrt is....

Zurück