gpu only

Bilder bringt dir nicht viel. Das Zeug in Natura zu sehen ist besser. Die Farbe hängt vom Mischverhältnis ab. Wenn's nicht reicht einfach Lebensmittelfarbe rein kippen. ;)

danke hydro genau sowas wollt ich des blau is llang net des was ich habn will....
also ich brauch dann lebensmittelfarbe ohne zucker?!

aber is ansich egal ich kann jetzt auch zum tengelmann geh und iwelche kaufen solangkein zucker drin is...
des mein ich

ok cool dann werd ich die als nächste sbesorgen gibts noch was was ich im straßenmarkt holen kann was ich auch nur evtl brauchen könnte???

Wozu Dremeln, denke es kommt alles Intern?! oO
Kannst dir vllt Teflonband besorgen, kann man immer gut gebrauchen.

ja aber ich muss noch die öffnungen für den 2ten 140er und des display für den heatsensor machen die solllen logischerweise oben hin...
was genau is des und zu was könnte ich des brauchen?!

ok ich schau mla wo ich den sonsthin tun kann....
wenn net ... egal 2 langt auch

Du wirst dich wundern.

Ich habe hier einen XSPC RX360 Triple und einen Black ICE Radiator GT Stealth 240 (lite).
Darauf dann 5 Yate Loon D12SL-12 Lüfter mit 5-7V und komme gerade so hin (bzw. sind meine Ansprüche wohl zu hoch).

Aber es ist leise und kühl.

ja baer ich kühl nur eine gpu und n nur leicht übertakteten cpu den 965 be...und kein hardcore i7 auf zigtausend ghertz und 2 gpus da gleub ich schon dass es knappp wird aber des is n normales sys und des wird reichen..
zur not schraub ich noch n 120 an die rückwand was aber mit viel arbeit verbunden is... nur wirklich im absoluten notfall...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon ganz gut aus.
Die Vibrationsdämpfer hätten die falsche Größe für die Lüfter und bei denen sind auch schon welche dabei.
Wo willst du die LEDs mit dem Beleuchtungsmodul hinmachen?

Imo werden die toten Punkte etwas dramatisiert...
Die Pumpe hat 2 Bohrungen im Plexi um LEDs zu stecken, eine blaue LED ist im Lieferumfang enthalten.

guut
gut dass des mit dem adapter noch wem eingefallen is sonst wär ich dagesessen und hät wie n affe die schraube auf die bohrung gehämmert...
https://www.youtube.com/watch?v=ddyZ0XZZbbw

des sind doch 2 ich seh da aber nur dreier sets... und des soll ja nur n bischen erleuchtet werden net grell strahlen...

edit ja genau eine led is fürn agb und die andre für die customm cpu beleuchtung...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Zurück