gpu only

hä achso ja weil jetzt n andrer agb... kannst mir den aktualliesieren mit so nem dirchflussding dass ich dann direkt davor schrauben annn...thx

edit sry link erst jetzt angeschaut thx,,,,

aber bei dem sensor brauch doch dan nochmal 2 gewinde-to-schlauchdinger oder??? bzw tüllen...

achso du meinst wenn ich jetzt ausm cpu rausgeh da einfach zwischen cpu und tülle des ding schrauben ich dacht ich schraub den iwo zwischen rein in den schlauch weil er sonst evtl die cpukühler temp mitmisst und net nur die wasser temp weil die sich ja berühren und der cpublock des metal vom sensor bischen aufheizt..

aber net iwo im schlauch oder das ich einfach n schnitt mach und da mit 2 tüllen des ding einsetz...

ey wieso nimmste nich den heatkiller 3.0 des is der beste cpu überhaupt un so teuer iser nu au wieder net ok 60€ aber wenn schon denn schon

edit: hab au ne g19 die is affengeil
und is des für dein sohnbwenn ja würd ich dich auch gern als vater haben ^^

ich sags gern nochma ich bin der sohnw arum denken alle dass des für mein is????
wegen meinem bild alter man kann schon mit 12 in ne feuerwehr eintreten...
ja aber zwischen gpu und cpu is ja nochma n temp unterschied deswegen beim radi nur davor oder dahinter was gibt mir mehr das gefühl auf der sicheren seite zu sein des warme oder des kalte wasser???
eher des kalte oder also dahinter des trifft sich da is es net weit zu der stelle wo ich des display hinmachen will und zwar oben vorn radi ausschnitt
weiß wer die innen maße für des ding damits außen aufliegt???

edit..
dann weiß man ob noch alles geht und ob man die lüfter etwas aufdrehen sollte und so vermu ich ma...

ich sags gern nochma ich bin der sohnw arum denken alle dass des für mein is????
wegen meinem bild alter man kann schon mit 12 in ne feuerwehr eintreten...
ja aber zwischen gpu und cpu is ja nochma n temp unterschied deswegen beim radi nur davor oder dahinter was gibt mir mehr das gefühl auf der sicheren seite zu sein des warme oder des kalte wasser???
eher des kalte oder also dahinter des trifft sich da is es net weit zu der stelle wo ich des display hinmachen will und zwar oben vorn radi ausschnitt
weiß wer die innen maße für des ding damits außen aufliegt???

edit..
dann weiß man ob noch alles geht und ob man die lüfter etwas aufdrehen sollte und so vermu ich ma...

sry xD hatte kein bock alles durchzulesen naja egal guck dir des ma an
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
des is mein neuse bzw. erstes system (hatte vorher nen billigen office rechner den hab ich zerlegt xD) hab bis jez nur für bekannte pcs gebaut gegen ein kleines hornorar ^^ (10€) jez will ich au ma einen guten pc :D

die restliche hardware is in geizhals.at sehr zu empfehlen
jnd neon24.de is auch gut die hamm mir die 480 in 19 stunden geliefert

@ KaiserZeus, fahr doch mal einen Gang runter, ja? :)
ey wie macht man des des im sysprofile steht

"" system is powered by ... ?????

Das ist das falsche Forum dafür!

@F!ghter:
Es ist eigentlich recht egal wo du den Sensor hin machst, die Tempdifferenzen im gesamten System sollten unter 2°C sein. Zu den Maßen keine Ahnung.

@ KaiserZeus, fahr doch mal einen Gang runter, ja? :)

Das ist das falsche Forum dafür!

@F!ghter:
Es ist eigentlich recht egal wo du den Sensor hin machst, die Tempdifferenzen im gesamten System sollten unter 2°C sein. Zu den Maßen keine Ahnung.

stimmt wirklich das falsche forum aber sry war halt ne frage ab ich jez beantwortet bekommen un 2. ich bin neu un noch voll übereifer da schreib ich viel un auch viel mist aber der heatkiller is trotzdem geil :D

okdann mach ich ihn vor den radi oder hinter??

Ist eigentlich wurscht wo du den Temperatursensor hast, bei so einem Kleinen Kreislauf.
Der Unterschied im Kreislauf sind höchstens 2°C, ich schätze sogar weniger.

- Der Katalog ist nicht so toll, vorallem weil er nicht wirklich aktuell ist.

Den legen die doch eigentlich bei fast jeder Bestellung bei (Ich hab hier drei rumfliegen gehabt). Die wollen wohl das Altpapier los werden.

...da schreib ich viel un auch viel mist aber der heatkiller is trotzdem geil :D

Wie kann ein CPU Kühler geil sein?
Ich weiß das der Heatkiller 3.0 gut aussieht und ordentlich kühlt , aber wie zum Henker kann man darauf geil sein.:ugly:

PS: Auf deiner Tastatur gibts auch ne Shift Taste, die benutzt werden will. Gerade am Satzanfang oder bei Nomen.
Das kann man ja kaum lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück