TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Habe ich das getan? Deine Interpretationskünste sind herausragend.Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass alle 94% Idioten sind die blind kaufen und nur die anderen 6% Ahnung haben![]()
Ein Teil der Nvidia Käufer, kauft Nvidia weil der Name drauf steht, ja. Einige davon haben immernoch nicht bemerkt, dass es keine ATI Grafikkarten mehr gibt und einige haben eben einfach keine Lust, sich mit Hardware auseinander zu setzen. Die schauen welche Nvidia Karte ins Budget passt und fertig. Selbst schon einige mal erlebt.
Und rutscht damit in Preisregionen, die ich für eine GPU nicht bezahlen will. Das ist eben der Punkt. Völlig egal welcher Name drauf steht.Die Nv-Karte hat 200€ mehr als die 9070 XT gekostet, aber dafür auch weitaus mehr geboten!
Jetzt wird's aber albern. Ist das ein Argument oder willst Du doch nur provozieren?Du und deine Kumpanen
Tue ich nicht. Hätte NVidia eine vernünftige GPU mit für mich ausreichend Leistung im 500€ bis 600€ Bereich gehabt, hätte ich mir die sicher genauer angeschaut. Aber 800€ sind und waren mir zu viel Geld für mein Nutzungsverhalten. Teilweise nutze ich den PC über ein paar Monate gar nicht, daher hat er eben keine so hohe Priorität.wenn ihr sämtliche Faktoren immer unter den Tisch fallen lasst
Und für mich eben nicht. Individuelle Kaufentscheidung eben. Ob da NVidia oder AMD auf der Karte steht ist mir übrigens wumpe. Ich setze mir ein Budget und versuche dieses nicht allzu stark zu übersteigen.Unter zusätzlicher Berücksichtigung der Features, JA.
Das kann er für dich ja gern sein.Genau DAS ist mein Punkt.
Ich rede nichts klein. Die Features sind super. Ich habe aber die 9070XT der 5060 TI und der 5070 non TI vorgezogen. Die TI ist und war mir wie gesagt zu teuer. Was 94% andere kaufen, spielt da bei meiner Kaufentscheidung keine Rolle. Ich muss die Karte ja nutzen und nicht die anderen. Ich muss sie aber eben auch bezahlen.Ich weiß auch nicht, was es dir und vielen anderen hier bringt das klein zu reden,
Keine Ahnung welchen Bezug das zu meinem Kommentar haben soll.Das hat man damals über die 7900 XT auch gesagt und dann kam FSR4.