Gpu Kühler

Pachi123

Kabelverknoter(in)
Gpu Kühler

Hi,

Hätte eine frage bezügich eines gpu kühlers würde von meiner Gigabyte Gtx 970 Gaming1 gerne den kühler tauschen.
Hättet ihr diesbezüglich eine Kaufempfehlung? Es soll ein Luftkühler sein relativ leise und mit guter Performance zum Übertakten
da der original kühler ziemlich laut wird ca 2200rpm (70%) bei 1550mhz

AW: Gpu Kühler

Dann Arctic Accelero IV, Alpenföhn Peter II oder Rajintek Morpheus. Der Morpheus ist am stärksten aber auch am teuersten. Musst auf jeden Fall aufpassen, dass VRM und Speicher vernünftig gekühlt werden. ;)

Ein Arctic Accelero Hybrid II wäre vllt auch noch was.

So ein komplettpaket wäre mir am liebsten, wie beim Arctic Accelero IV bei den anderen würde sich die frage stellen welche lüfter verbauen

Ich würde da auf jeden Fall zum Morpheus greifen und da Silent Wings drauf schnallen.

Waren die nicht gegen Ende letzten Jahres / Anfang dieses Jahres in einem PCGH Test?
Da sind die von der "Lautheit" her eigentlich recht gut weg gekommen.

Hatte 5 von den 140er DS auf meiner WaKü, wegen dieses Tests. Was soll ich sagen, nach nichtmal 2 Tagen waren die Dinger wieder ab und die Enermax TB Silence wieder drauf. Silence ist da leider gar nix. Und das waren schon die 140er, die nochmal leiser sind als die 120er.

Hatte 5 von den 140er DS auf meiner WaKü, wegen dieses Tests. Was soll ich sagen, nach nichtmal 2 Tagen waren die Dinger wieder ab und die Enermax TB Silence wieder drauf. Silence ist da leider gar nix. Und das waren schon die 140er, die nochmal leiser sind als die 120er.

Das ist gut zu wissen, ich wollte mir ein paar davon zulegen, zumal die ja auch recht ansehnlich sind.

Zurück