• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GPU, CPU, Laufwerk und Mainboard zusammen, wie viel € ca?

CPU-GPU

BIOS-Overclocker(in)
GPU, CPU, Laufwerk und Mainboard zusammen, wie viel € ca?

Guden, da ich nun mein neues System bestellt habe, möchte ich gern meine "alte" Hardware verklickern.
Ich baue vermutlich einem arbeitskollegen aus teilen von meinem alten rechner, und ein paar neuen zukaufteilen, ein neues system auf.
So, nun würde ich mich über einen ungefähren wert freuen den ihr mir vorschlagt. Und zwar EINEN preis für ALLE teile als komplett"paket" ;)

KFA² GTX260, AMD Phenom II x4 940, ein LiteOn-DVD brenner (IDE, n nicht mehr modernes teil^^) und ein Asus M3N78SE Mainboard.
Ich dachte da so rund 150€, was sagt ihr zu dem preis?

Vielen Dank im vorhinein :daumen:

CPU-GPU

AW: GPU, CPU, Laufwerk und Mainboard zusammen, wie viel € ca?

Karte ca 50 Taler, Board max. 40 Taler und CPU ähnlich. Für den Brenner würde ich keinen Cent geben, die Dinger kneifen meist schnell den A.. zu. Ich würde ca 130 Taler eher als realistisch ansehen

na gut, auf die 20€ rum oder num kommts jetzt auch nicht an, ich bau ihm das ganze teil ja auch zusammen und installier die wichtigste software etc.... wollte nur wissen ob ich mit meiner schätzung in etwa richtig liege ;)
Man will ja auch nichts unter wert verkaufen ^^

aus dem dvd brenner kannst ne zigarren guillotine basteln:ugly: also für ide brenner bekommt man so gut wie nix mehr. bei ebay habe ich vor en paar monaten mal 2 für 8 euro verkauft.

Dann rechne auf deinen Preis noch 15 Taler drauf und verbaue lieber einen neuen Brenner. Bei mir hatten sich viel funktionierende Brenner schlagartig in Elektronikschrott verwandelt. Oder sagts ihm der Brenner wäre für lau, damit kein gemotze kommt wenn das Ding zu Manitu will

für den brenner habe ich selber jetzt eh keine verwendung mehr, da mein neues MB kein IDE mehr hat^^ außerdem ist der killege aufm gebiet rechner blind wie taub ;) Ich mach einfach n festpreis, auf den haben wir uns geeinigt und dann passt die sache ;)

P.S.: Der brenner war der einzige, der nie einen ausfall oder sonstige probleme hatte. Sonst hatte ich mit allen brennern immer zicken ;) Guter alter liteon eben :)

Zurück