addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
@weezer, du bist mein Mann des Tages!! Vielen Dank für dein Win8.1 tipp, das Spiel skaliert jetzt deutlich besser, es läuft jetzt butterweich bei mir und die Auslastung verläuft jetzt viel konstanter, hätte echt nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht! Auch die fps-werte haben sich nochmal verbessert, WAHNSINN!!! Jetzt macht mir das Game auch deutlich mehr Spaß, wirklich vielen Danke!!!Im Anhang ist nochmal ein Screenshot. Das ist übringens jetzt die GPU-Auslastung aufn 64iger Server Shanghai!
Freut mich für dich
! Viel Spaß mit Battlefield 4