Wilbald_Meucheln
Software-Overclocker(in)
Prinzipiell zu leicht ist es immernoch. Lediglich im Schläfertempel hab ich etwas Mühe gehabt.
Schlösser knacken ist meines Erachtens wirklich gut implementiert. Ich habe erst spät herausgefunden, dass der Skill richtig viel bringt und wundere mich noch mehr ob des Gemeckers. Die ganze Aufregerei ist mal wieder eine Ente. Schlösser knacken wie es im Mom noch implementiert ist, ist viel atmosphärischer als ein simpler % check oder das alte L-R-L-L-R-L-R-R-R-L. Ein einfacheres Minispiel a la Mass Effect will ich nicht.Hast du denn schon probiert den Skill zu leveln? Mit der ersten Trainingsstufe habe ich gestern ein Schloss der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe in ca. 2 Minute geknackt. Finde das System garnicht so blöd. Wie in der richtigen Welt wird man mit herumstochern im Schloss nichts aufbekommen außer man lernt es vernünftig. So lohnt es sich wenigstens den Skill zu leveln. Im Original mit links/rechts war es ja absolut nicht nötig diesen zu lernen, da man nach dem ausprobieren einfach neu geladen hat. Hier umgeht man dies, da es ohne gelernten Skill fast nicht möglich ist hochstufige Truhen zu öffnen und man sich mit ausprobieren/neu laden so nun nicht mehr Truheninhalte "ercheaten" kann
Sehr ich ganz genauso, viel zu leicht. Auch als Bogner sind alle Gegner so free. Die Monster müssten viel schneller angreifen und nicht erst blöd durch die Luft gucken. Ich hoffe da kommen noch einige Patches, bisher sehr viel Potential liegen gelassen. Alleine schon Sachen wie wenn es regnet, würde die Fackel ausgehen, einfach für die Immersion oder man könnte auch eigene Bögen herstellen oder Giftpfeile/Feuerpfeile, sehr vieles, was man einfach noch erweitern könnte.Prinzipiell zu leicht ist es immernoch. Lediglich im Schläfertempel hab ich etwas Mühe gehabt.
Auf der anderen Seite sind manche Move Sets etwas undurchsichtig und ich hatte oft Probleme damit, zu durchschauen, warum mein Block jetzt nicht gegriffen hat oder woher jetzt plötzlich Angriff X/Y kommt.Sehr ich ganz genauso, viel zu leicht. Auch als Bogner sind alle Gegner so free. Die Monster müssten viel schneller angreifen und nicht erst blöd durch die Luft gucken. Ich hoffe da kommen noch einige Patches, bisher sehr viel Potential liegen gelassen. Alleine schon Sachen wie wenn es regnet, würde die Fackel ausgehen, einfach für die Immersion oder man könnte auch eigene Bögen herstellen oder Giftpfeile/Feuerpfeile, sehr vieles, was man einfach noch erweitern könnte.
Ja oder du möchtest einen NPC ansprechen, aber der NPC ist halt noch in seiner Interaktions Animation drin und es dauert 5 Sekunden bis der NPC dann mit dir spricht. Ich finde es auch ein wenig blöd, dass viele Pflanzen einfach respawnen, fand ich bei den alten Teilen besser und bei Alchemie wäre auch noch mehr drin gewesen, meiner Meinung nach. Es sind halt viele Kleinigkeiten, wo noch der Feinschliff fehlt meiner Meinung nach. Ich hoffe die Modding Community wird sich richtig auf das Spiel stürzen. Mit einem Gothic 2 Remake würde ich nicht vor 2030 rechnen, ich hoffe einfach die Entwickler schneiden sich ne kleine Scheibe, bei den Pearl Abyss oder No Man Sky Entwicklern ab. Gegen umfangreiche DLC's hätte ich ehrlich gesagt bei dem Game auch nichts gegen einzuwenden, aber ist wohl eher unwahrscheinlich.Auf der anderen Seite sind manche Move Sets etwas undurchsichtig und ich hatte oft Probleme damit, zu durchschauen, warum mein Block jetzt nicht gegriffen hat oder woher jetzt plötzlich Angriff X/Y kommt.
Gibt auch noch einige KI-Problemchen. Zu oft hab ich Gegner locker aus der Ferne killen können, weil die alle immer nur bis zu einem bestimmten Punkt kommen und dann kehrt machen.
dann hilft halt nur ne Klimaanlage wie diese hier![]()
Diebeskunst bringt hier schon richtig was. Seitdem ich Taschendiebstahl beherrsche bin ich wohlhabend. Vorher konisch pleite.

Wow. Wie viel Zeit hast du für deinen Text bei der krassen Anzahl an fehlerhaften Wörtern investiert? Zudem scheint es bei vielen Nutzern technisch sauber zu funktionieren, deswegen sind Unterstellungen dem Spiel gegenüber schon frech. Als Pre-Alpha könnte man deinen Text bezeichnen. Weiterhin könnte es übrigens auch an deinem System liegen, dass es instabil wird aufgrund von Hitze, OC, diverse Einstellungen usw.Alter ,das Spiel ist unspielbar dank Abstürze! Das Ding Stürzt mit FSR und Co genau oft ab wie als Placeboabhilfe "nativ" ohne alles oder über die Epic Engine skalieren zu lassen. Steckt euch Questbug in den XXX s olange das Ding nicht 10 Minuten stabil läuft! Als Spieler vom Original ist mir bewusst wie ich das Ding auf dem papier in wenigen Sturchspiee .Die Fail by Design Dinger sin d heute noch drinnen, ci hwollte den Aufguss aber mal spielen wie er vorgesehen ist ... Herlich wenn man man alle 5-7 Minuten wieder auf dem Desktop landet. Das ranzige spielt ist wirklich 1:1 Original .... Spielbar ab Heute in 10 Jahren wenn sich der Pulitist einen Kehricht um Umsatz macht und wieder Hobby Bugfixer dran dürfen ohne rechtlich schritte befürchten zu müssen- Ich Hattte 1000h für Gothic einpepant. Nach unter 25 sage ich .... F U! Vor 2028 starte ich den Müll nicht mehr! Ich hatte sein Jahren als AMD nutzer noch nie irgend einen Problem mit Blackscreeen oder Abstürzen wie hier, hier wird alles nachgeholt! 0 von 0 Punkten! Danke an alle Vorbersteller wieder .. Stichtag X -> Das Spiel muss raus! Hirnlosse Lemminge, der einzige grund warum solche Pre-Alphas raus kommen! Die Fans bekommen das kotze nund die Hippsteer die die ersten bei Youtube sein wollen mit ihren Videos renn einfach durch Spiel an einem Wochenende. UNd so eine Scheiße wird noch bebohnt! geheimniss noch vor der ersten Quest einafach alle gebiete von "hinten" betreten. du kommst praktisch überall rein. Durchrenen bis zum normalöen Eingang und die Wachen dort alles töten lassen. Du machtst den Ork Bereich auch ohen jede Waffe so komplett frei. Orgs, Wölfe, etc. die Eingangswachen hauen alles aum. Abseits unterirddischen Verlieses wo die Schiffsfrakts und man auch von hinten reintauchen kann kannste du dir die komplette karte damit säubern! Du gehts durchs Ork gebiet von hinten. lässt alles töten und hast dann im Invenart Waffen für mehrer 10.0000 Erz .... Ging früher, geh tauch heute noch. Abseits der Abstürze sind das Dinge wo ma nsieht das hier niemals reale Persone das Spiel jemals gespielt haben. Solche Design Bugs müssten son in einer Closes Pre-Alphav0.00000000000000000000001 auffallen und nicht noch 25 Jahre bestehen . Abseits ein oder zwei höhlen bibts es nicht was man von hinten einfach durchrennen könnte und das wie gesagt noch vor der ersten quest bewaffnet nur mitr fäusten!