News Gothic Remake: Entwickler schwärmen von Lumen als "Heiligem Gral" der UE5

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Schon in wenigen Wochen wird es endlich Gameplay zu Gothic Remake geben. Vorher plaudern die Entwickler von Alkimia Interactive noch unter anderem über die Unreal Engine 5.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gothic Remake: Entwickler schwärmen von Lumen als "Heiligem Gral" der UE5

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wie man aus der King Arthur Saga weiß sind aber auf der Suche nach dem heiligen Gral auch so einige Gralsritter auf der Strecke geblieben...
Also hoffen wir mal dass das G1 Remake sich da nicht in die Reihen der verlorenen Ritter einreihen wird. :fresse:

Die wichtige Frage ist ob die Badenixe noch da ist
Die Badenixe wird die Garde Jungs, die den Namenlosen taufen wollen, verprügeln, und sich auch sonst zur neuen Heldin aufschwingen. Das ist noch ein Geheimnis hinter Gothic Remake. Sie wird der neue Player Charakter. Aber du brauchst keine Lehrer und Lernpunkte mehr: Die kann schon alles, ist super stark, weiß alles und löst jede Quest ohne Probleme. Und das mit 40 Kilo Übergewicht.

Die Badenixe wird die Garde Jungs, die den Namenlosen taufen wollen, verprügeln, und sich auch sonst zur neuen Heldin aufschwingen. Das ist noch ein Geheimnis hinter Gothic Remake. Sie wird der neue Player Charakter. Aber du brauchst keine Lehrer und Lernpunkte mehr: Die kann schon alles, ist super stark, weiß alles und löst jede Quest ohne Probleme. Und das mit 40 Kilo Übergewicht.
so etwas befürchte ich.

ich bin mir auch ziemlich sicher dass es genderswaps geben wird. Lee könnte namentlich ja auch eine Frau sein zB

das wird bestimmt ein wokes shitfest

Auf Gothic mit Lumen freue ich mich wirklich sehr. Das ist so ziemlich das wichtigste an der UE5.

Zurück