• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gothic III und PhysX?

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Also, dann fang ich mal an. In der PCGHW 11/06 stand was davon das Gotic III per Patch PhysX-Karten tauglich gemacht wird (Stichwort: Cloth Simulation). Ich wollte mal fragen ob jemend weis was daraus geworden ist (Ist unterstützung per Patch nachgeliefert worden?).
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
AFAIK ist die Physik- wie auch die Grafikengine von Gothic 3 eine Eigenentwicklung. Wenn es keinen speziellen Patch von einem Community-Mitglied gibt, wird es auch nicht unterstützt.

Im G3-Forum wirst du vielleicht mehr Resonanz bekommen als hier.
 
Oben Unten