grafik ist mir wurscht sound und stimmung darauf binn ich gespannt

Die Intromusik finde ich schon mal Hammer![]()
Das macht Teil ganz gut, ja.
) sind ganz klar erste Sahne und wer will kann sich ein paar sogar unter C:\Program Files (x86)\JoWooD Entertainment AG\ArcaniA - Gothic 4 Demo\data\video in Ruhe ansehen
Beim Wasser habe ich auch etwas geschmunzelt- selbst das Ur G3 hat das besser gemacht aber die ersten Communitypatches kommen sicher bald 
Mir hat Gothic 3 auch gefallen trotz der vielen Bugs + negativer kritik.P.S.: Ich gehöre zu den wenigen denen Gothic 3 sehr gefallen hat ^^
Ich fands eigentlich ganz lustig ganz nah ran zu zoomen und der Seraphim auf'n hintern zu starren...Besser als zB bei Sacred 2 so ne olle B*tch zu spielen.

Die Intromusik finde ich schon mal Hammer![]()
Aber leider ist es nicht die (geniale) Anfangsmelodie YouTube - Gothic I,II,3 Theme der Vorgänger vonDas ist bei Gothic Pflicht! Bislang hat jeder Serienteil schon im Hauptmenü gekracht, dass es eine Freude ist, den Ladebalken anzusehen.Das macht Teil ganz gut, ja.
Kai Rosenkranz...
Es wird nie wieder Spiele geben die daran kommen. 
Kann man sich kaum entscheiden welches Spiel besser ist. (mal abgesehen von den Schwierigkeiten bei Gothic 3 Bugs...)Hast du mal den Soundtrack von Arcania der Credits gehört? Göttlich@Grell_Sutcliff
Da bekommt man ja extrem Lust noch mal die alten Teile (1 und 2) zu spielen. *_* Teil 1 hab ich mir 13 mal angetan und Teil 2 mit Addon acht ein halb mal. Teil 1 damals war einfach nur der Hammer!Es wird nie wieder Spiele geben die daran kommen.
EDIT: Der Sound von G3 ist einfach Bombe! Dass kracht gepflegt im Hauptmenü.Kann man sich kaum entscheiden welches Spiel besser ist. (mal abgesehen von den Schwierigkeiten bei Gothic 3 Bugs...)
EDIT2: Hier mal ArcaniA - Gothic 4
YouTube - ArcaniA Gothic 4 Soundtrack Main Menu
Auch gut... aber irgendwie nicht perfekt, irgendwas fehlt. ^^

...hi,
das mit dem mond raff ich net ganz?
wie kann man in gothic 4 einen rückstand dder mondtechnik schaffen?
ich fand der mond war in gothic 3 vielviel besser.
Naja, ich stehe momentan so im Niemansland, was meine Kaufentscheidung betrifft, da es mich doch sehr interessiert, aber doch möchte ich nicht enttäuscht werden.
. Ich glaube jedenfalls nicht, dass mir mit Arcania was entgeht.