30sectomars
PCGH-Community-Veteran(in)
also ich hab das spiel bis heute noch nicht gespielt weil ich einfach kein bock hatte auuf diese bugs... je nachdem wie das feedback von den spielern zum patch 1.7 ist ,denke ich werde ich mir das spiel mal zulegen ,da ich gothic 1&2 schon genial fand![]()
Dann kannste die Götterdämmerung gleich mitkaufen

was ich jetzt für eine Performance hab. Ich hab in jeder Scene total flüssigen Spiel-lauf und es sieht noch dazu viel besser aus. Der neue Kantenglättungs dingens mit dem Soft zeug ... Entschuldigung wegen der Bezeichung... aber es sieht echt Klasse damit aus. Ich hab auch gleich in den INIs alles hochgedreht und es läuft immer noch Wahnsinnig flüssig! Und ich kann rumlaufen wohin ich will egal was... ich hab keine Bugs gefunden! Es hat eine viel bessere Atmo und das Alternative Balancing ist der Hammer! Es gibt jetzt DolbyProLogic und wenn ich das rein mache hab ich einen ENORM guten Spound, ich höre Geräusche die vorher übertönt wurden... 

das gibts doch nicht.Hab eine 16k Leitung und habe vom Server PiranhaClub gerade mit 11mbit/s runtergeladen,wie soll denn soetwas gehen.Musste nichtmal ne Minute warten und schon wurde es runtergeladen.

... es gibt das Erklärungen in diese Richtung ...
Keiner zwingt dich dazu...