Gothic 3: Finaler Patch 1.7 durch Community als Download

Hallo PCG-Team. Die Bilder, welche ihr zeigt, stammen aus dem Addon G3-Götterdämmerung und nicht aus G3. Also weder aus dem originalen Gothic 3 noch aus dem CP 1.70.
Ich bitte euch, die Bilder gegen Screenshots aus dem CP 1.70 auszutauschen.

Viele Grüße

Hans Trapp

G3-CPT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Gothic 1 angespielt
Gothic 2 mit Add on durch gespielt

und auch Gothic 3 gespielt bis zum ende allerdings ohne ein CP und andere Mods
und auch The Witcher und NWN1+2 + alle Add Ons durch gespielt ok NWN2 mit allen Add Ons noch nicht ganz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele Gothik nicht, aber das was die Community da leistet, ist einfach G E N I A L ! ! !
Fetten Respekt von mir.:daumen:
 
@Nimbel - Na dann wirds aber mal langsam Zeit, dass du deine Zombie-Jagd beiseite räumst, und ein bissl in Myrtana abhängst.

Nur schon durch die Welt zu latschen macht einfach laune...
 
Die Gothic-reihe war genial und deswegen dickes lob an die Community das sie G3 gerettet haben, bin selber ein riesen Fan hab damals G1 mit 20-35 fps gezockt weil mein pc ******* war , wenn man ein game mit 20 fps(im alten lager oder wie es hieß ) zockt beweißt es wohl wie gut es sein muss.
 
Was heißt da " werden sie gothic 3 nochmal installieren?" Ich hatte nie vor es zu deinstallieren weil ich es ein super super spiel finde auch mit (ein paar^^) bugs:hail:
Doch dieser patch (omg 880mb) wird mich wohl dazu veranlassen gothic ein weiteres mal durchzuspielen:daumen:
 
Genau meine Meinung!

"Humanforce" legt wahrscheinlich ´ne Nachtschicht ein und morgen ist´s dann da --> Das tolle Questpaket 3!

Siehe hier --> JoWooD Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Release] Questpaket 3

bzw.

[Release] Questpaket 3 - JoWooD Forum

Also: Devise lautet: Abwarten bis morgen und dann erst mit G3 CP 1.7 UND Questpaket 3 loslegen!

OK, klingt vernünftig. Aber antesten werd ich den Patch schon gleich!:D

Edit: Geil, sogar mit Sprachausgabe! Was für ein unverhoffter Segen! Thx Community!
 
hab den patch schon geladen und werd nächste woche mal einen neuen versuch starten :)
die änderungen hören sich alle sehr gut an. hoffe das es jetzt endlich weitestgehend bugfrei ist.
 
Der direkte Downloadlink für das Handbuch funktioniert nicht.
Auf der Webseite wird auch gebeten das direkte Verlinken zu unterlassen:
An alle Webmaster:
Der Webmaster fordert Sie auf, auf diese Seite zu linken und nicht auf den Download selber.
Es entstünden sonst für uns sehr hohe Traffic-Kosten durch die illegale direkte Verlinkung.
Das direkte Verlinken kann strafrechtlich verfolgt werden.

Also seidt lieber vorsichtig.
 
Nee, leider nicht, musst nochmal neu anfangen; am Besten wie bereits erwähnt gleich auch mit Questpaket 3 von "humanforce"
:hail:


Na super ...

Ich hab das Spiel nen halbes Jahr nach erscheinung mal durchgespielt und vor 2 Wochen mit Patch 1.6 wieder angefangen, wobei ich jetzt schon gut 30 Stunden gespielt hab. Das fang ich nicht nochmal an :(
 
also ich hab das spiel bis heute noch nicht gespielt weil ich einfach kein bock hatte auuf diese bugs... je nachdem wie das feedback von den spielern zum patch 1.7 ist ,denke ich werde ich mir das spiel mal zulegen ,da ich gothic 1&2 schon genial fand :)
 
Frage weis wer ob jetzt die Mehrkern unterszüzung wieder drinnen ist oder bleibt die draussen ?
War ja so das nur bis CP 1.5.2 Mehrkern CPUs unterstützt wurden beim 1.6 flog das ja rauss,womit viele(mich eingeschlossen) etwas Performanc Probs hatten.
 
@Sam: Rechtsklick auf den Link zum Hanbuch und dann "Ziel speichern unter..." anwählen. So hat's bei mir geklappt.

@Klausr:
ich hab mal ein paar Foren überflogen, da ist überall zu lesen das der 1.7er keine Unterstützung für Mehrkern- Prozzis beinhaltet. Hab auch im Changelog nichts darüber gefunden :( die bekannten Lags/Ruckler sollen aber eine andere Ursachen haben, als die nicht vorhandene Unterstützung für Multi-Cores...
Hier bzw. hier sind ein paar ältere Threads dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück