News Gothic 1 Remake: "Wir hören zu" - Update der spielbaren Demo

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Etwas überraschend hat Entwickler Alkimia Interactive die Mitte Februar veröffentlichte Demo zu Gothic 1 Remake umfangreich überarbeitet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gothic 1 Remake: "Wir hören zu" - Update der spielbaren Demo

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

DAS nenne ich mal richtig gut! Wenn die Umsetzung am Schluß dann auch bei mir vernünftig läuft ist das schon so gut wie bei GOG gekauft. =)
Eine 3090/4080/5070 ti sollte es für 4K schon sein, meiner Meinung macht reicht Hänel der UE5 meine 4080S in den aktuellen Spielen immer so knapp. Ein Upgrade ist aber gut investiert, so krasse Weiterentwicklungen wie früher gibt es ja nicht mehr.

Ich bin echt beeindruckt, wie sehr die Community hier mit ins Boot genommen wird und auch alle auf einer Wellenlänge sind.

Man merkt dass alle dasselbe wollen: Mud vermöbeln - mit frischer Grafik, genialer Musikuntermalung von Maestro KaiRo.

Gothic 1 neu erleben - es wird ein Fest, da bin ich sicher. :daumen:

Gibt es neuen Content?
Wüßte nur gerne ob sich ein erneutes Downloaden lohnen würde.

Nur für schnellere Bewegungen/Animationen würde ich es jetzt nicht nochmal herunterladen.

Zurück