Google: Youtube soll Twitch für 1 Milliarde USD übernehmen

AW: Google: Youtube soll Twitch für 1 Milliarde USD übernehmen

Sicher dass es nicht an deinem Internet liegt?
Ich kann alles auf der höchsten Einstellung schauen mit ner 16K Leitung.
Selbst die sehr gut besuchten Channel´s

Ich habe eine 25K Leitung die 99,9% der Zeit die maximale Bandbreite liefert und das bei relativ guten Pings. Also ja ich bin mir sehr sicher.
 
AW: Google: Youtube soll Twitch für 1 Milliarde USD übernehmen

Meinetwegen kann Googel kaufen bis sie kein Geld mehr haben, hauptsache es landet nicht unlöschbar auf neuen Smartphones.
 
AW: Google: Youtube soll Twitch für 1 Milliarde USD übernehmen

Ich habe eine 25K Leitung die 99,9% der Zeit die maximale Bandbreite liefert und das bei relativ guten Pings. Also ja ich bin mir sehr sicher.

Nutze mal einen anderen Browser. Bei mir kann ich mit Firefox kein twitch gucken. Genau dein beschriebenes Problem. Mit IE spackt einfach der IE und man sieht wie kacke der ist, er kommt mit dem chat nicht hinterher und freezt gerne. Mit Chrome keinerlei probleme :)
 
AW: Google: Youtube soll Twitch für 1 Milliarde USD übernehmen

Oh super. Youtube kauft Twitch.
Wenn ich jetzt schon aufgrund von "rechtlichen Problemen" keine Livestreams auf Youtube gucken kann, dann werd ich nun auch keine mehr auf Twitch gucken dürfen oder wie ist das zu verstehen?
 
AW: Google: Youtube soll Twitch für 1 Milliarde USD übernehmen

Oh super. Youtube kauft Twitch.
Wenn ich jetzt schon aufgrund von "rechtlichen Problemen" keine Livestreams auf Youtube gucken kann, dann werd ich nun auch keine mehr auf Twitch gucken dürfen oder wie ist das zu verstehen?

Höchstwahrscheinlich ja ... :ugly:
 
Zurück