Google-Suche wieder ohne Bing-Style

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google-Suche wieder ohne Bing-Style gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google-Suche wieder ohne Bing-Style

Bei mir ist nach wie vor mein definiertes Hintergrundbild zu sehen.
Liegt ganz einfach daran, das ich bei Google eingeloggt bein.

Ich persönlich finde dieses Feature wirklich cool.

greetz

Also mir ging das ganz schön auf die Nüsse. Gut das es weg ist. :D

Die Motive waren größtenteils richtig ätzend, viel zu groß und bei weitem nicht so schön wie die von Bing.

So schlimm, dass man diese Aktion vorzeitig beenden musste, war es aber nicht.

Ich fands ätzend und unnötig. Dieses Geruckel beim Laden der Grafik hat mir das Gefühl vermittelt dass die gesamte Seite noch nicht richtig geladen ist. Langsamer als ohne Grafik war es aber auf jeden Fall. Ich finds eh blödsinnig, ich glotz ja nicht stundenlang auf die Startseite der Suchmaschine, da will ich einfach eine übersichtliche Seite haben. Weniger ist in dem Fall mehr.

Ich hab gestern zufällig google benutzt, das mache ich eher selten, sieht mit Hintergrundbild nicht schlecht aus, aber mir gefällt ecosia besser. Das Hintergrundbild ist einfach schöner.

Das erst was ich machen wollte, rechtsklick Adblock, hintergrunbild blockieren.
GING NICHT! Wurde wohl mit flash oder so gemacht, daher auch dieser ätzend langsame *einblend* effekt.

Dann habe ich auf eigenes Hintergrundbild einstellen geklickt und alles was kam war ein leeres fenster mit Überschrift was es machen soll.

Und ja bei Bing find ich den quatsch auch dumm, ich steh nicht auf Fotos von Gemüse, Wald und Wiese...

mich hat schon gestört das die Links oben mit Bildersuche jetzt so langsam eingeblendet werden denn ich benutz die Bildersuche fast öfter als die normale.

Zurück