Google-Suche im Bing-Style mit Hintergrundbildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google-Suche im Bing-Style mit Hintergrundbildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google-Suche im Bing-Style mit Hintergrundbildern

Hab ich heute auch schon gemerkt. Das ist natürlich gar nicht á la Goolge.
Vorher war es wesentlich schneller gewesen, da die Performance besser war.
Muss man denn jeden Dreck, der von Anderen kommt kopieren?:schief:

Das ruckelt ganz schön beim laden. Wahrscheinlich das hochgelobte HTML5....
Mich nervts. Würde es gerne abstellen geht aber nicht... :daumen2:

Da wird dann der nächste Schwall User sich bei google anmelden nur um den Hintergrund einstellen zu können und wieder wird es google ermöglicht noch mehr Daten zu sammeln und zuzuordnen...

Wenn ich mir allein schon anschaue auf wievielen Webseiten google mit google analytics präsent ist... wie gut dass es NoScript gibt...

Huch! Die habe es wieder deaktiviert. Sehr schön. Wahrscheinlich war's aber nur ein Test für den richtigen Start dann... oder die haben hier im Forum gelesen xD

Naja, mal schauen was kommt.

Ich finde, das sieht nice aus. :daumen:
Jetzt steinigt mich! :ugly:

Nene, wenn es jemandem gefällt ist das nicht schlecht. Allerdings braucht man eine Funktion um es so einzustellen wie es vorher war. Es gibt nichts schlimmeres als Entwickler, welche alles besser machen wollen und Altes komplett streichen (bestes Beispiel: Microsoft mit Vista vs. W7).

Es war nur ein Testrun, die Funktion kommt die Tage und ist soweit ich weiß optional. Damit kann jeder selbst entscheiden ob er es nutzen möchte.

Ich fand die minimalistische Seite von Google schon immer genial und werde es beibehalten. An sich ist die Idee von Bing geklaut, innovativ ist es nicht.

Zurück