Google: Suchdienst erhält neues Design

Google: Suchdienst erhält neues Design

naja viel neues gibts ja jetzt wirklich nicht. mal schaun ob sich noch was ändern wird.:(

AW: Google: Suchdienst erhält neues Design

oh ja, ein unglaubliches redesign :ugly: aber wie heißt es so schön: "never change a winning team" ...

Also meinetwegen müssen sie da nix ändern. Die Seite ist schlicht und im Gegensatz zu Yahoo und co nicht total mit Werbung und irgendwelchen Klatschnews überladen

Was bei google an Werbung drin ist ist relativ dezent und ich zumindest empfinde es nicht als störend.

Also meinetwegen müssen sie da nix ändern. Die Seite ist schlicht und im Gegensatz zu Yahoo und co nicht total mit Werbung und irgendwelchen Klatschnews überladen

Was bei google an Werbung drin ist ist relativ dezent und ich zumindest empfinde es nicht als störend.

Volle Zustimmung :daumen:

Als ich die Überschrift dieser News gelesen hab, hab ich erstmal nen Schock gekriegt. "Redesign"? Sowas endet normalerweise in einer total überladenen "modernen" Seite mit extra viel Flash Animationen, die eigentlich keiner braucht (und den Seitenaufbau natürlich erheblich verlangsamt).

Google ist ne Suchmaschine und soll dies auch bleiben. Einfach zu bedienen mit Fokus aufs Wesentliche!

Das ist ja eine richtige Redesign-Welle in diesen Tagen: Computerbase, Amazon.de, Youtube, jetzt Google.

Ich seh das neue Design noch nicht, es sieht aber auf den Screenshots so gut aus wie immer, es haben sich ja nur kleinste Details verändert....

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja eine richtige Redesign-Welle in diesen Tagen: Computerbase, Amazon.de, Youtube, jetzt Google.

Ich seh das neue Design noch nicht, es sieht aber auf den Screenshots so gut aus wie immer, es haben sich ja nur kleinste Details verändert....

Was wurde bei Amazon bitteschön redesignt? Ist immer noch genauso hässlich wie früher -.-

Google wird in nächster Zeit auch nicht sonderlich was am Design ändern, damit meine ich sie werden bei ihrem klaren Stil und der Schlichtheit bleiben. Der Redesign hier ist ja auch eher von dezenter Natur.

Das Google schlicht bleiben will erkennt man ja schon an dem Redesign der Startseite (nur hauptbedienelemente, andere nur bei Bewegen der Maus).

Google hat ein neues Design? Hab ich ja gar nicht mitbekommen :huh:

Aber stimmt, bei genauerem hinsehen fällts eventuell auf :schief:

Ich finde Google einfach u. übersichtiglich! So solls bleiben :daumen:

Viele Internetseiten stellen zur Zeit das Design um...ob es immer besser dadurch wird, darüber lässt sich streiten.

Zurück