Google Street View: Kamera-Autos kommen zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Street View: Kamera-Autos kommen zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Street View: Kamera-Autos kommen zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Street View: Kamera-Autos kommen zurück

AW: Google Street View: Kamera-Autos kommen zurück

Wann gibts mal endlich Bilder aus Thüringen? Gibt es einen "Plan"?

Muss ich wohl wieder meinem WLAN ein sichereres Passwort geben.

na ganz toll.... jetzt fährt goggel doch noch bei mir vorbei...:daumen2: ich dachte ich bleib verschont:(

Die Regierung kann vielleicht mal die Bürger Schützen, anstelle hinterher zu bemerken, die Wlans wurden ausgelesen?! & Google kann mal vor den Chinesen die Hosen runter lassen.
Wenn sie uns ständig durchleuchten, sollen die mal lieber zeigen was sie haben, oder nicht haben!!

Ausserdem hat das schon Merkwürdige Dimensionen angenommen. Wer bekommt die Gelder um nichts dagegen zu unternehmen? Report Mainz und Co. bitte übernehmen Sie!!! Gruß

Street View find ich in Ordnung. Die Aktion sollte aber weiterhin kritisch kontrolliert werden. Problematisch finde ich, dass Google immer mehr Macht über uns bekommt. Was einen Widerspruch bedeuted (grins).:what:

man muss allerdings auch mal sagen, dass das system auch ne menge cooler vorteile hat!
ich wohne in berlin und hab das schon viele male benutzt. hab damit schon so einige laufkilometer gespart und fänd schäde, wenn es das nicht geben würde.

Niemand sagt, das die Fassade nicht in Ordnung sei. Es gibt immer oder meist einen Haken, denn nichts ist Umsonst, nicht mal das ableben. Ok es gibt da Luft usw. Aber da gibt es auch bald eine Luftsteuer. Zumindest werden sie gut erklären warum es so sein muss. Das ist die Berliner Luft...

Vor einiger Zeit sollte in Berlin, eine Gebühr für öffentliche Parks erhoben werden, hat sich aber nicht durchgesetzt zum glück. Da sind wir alle ein wenig verwöhnt. Die Gärtner müssen auch bezahlt werden. Das werden bestimmt Steuereinahmen machen, wie meist.

Aber so ein Scann Auto können sie Echt mal zum:devil:jagen! Der arme.
Sollen die lieber UN Jeeps in Afrikanische Staaten zur Regulierung von Wahlen schicken. Der Satallit der mit George Clooney`s initiative zusammen im Sudan beobachtete, war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. So jetzt brauche ich erstmal Baldrian. Gute Nacht Freunde

Nachtrag Quelle: George Clooney, Google und UNO starten Satelliten-Überwachung im Sudan - Netzpolitik - derStandard.at ? Web

Zuletzt bearbeitet:

Naja unser Haus is von der Straße aus net sichtbar un unser WLAN net empfangbar, von daher is mir das wurscht^^

Was ist eigentlich so gefährlich an Streetview? Ist genau so wie Apple, riesen Hype um nichts :schief:

Ich find Streetview sogar ziemlich cool, mein Gott sieht man halt meine Gardiene im Internet...sterben tu ich davon nicht. :)

Und ich schätze in ca. 100 Jahren wir Streetview sogar einen historischen Wert haben und ganz anders eingeschätzt werden...

omgyez man muss nu nicht mehr raus gehen um sich seine umgebung anzusehen.
dont hate!!!!!!!1111einseinself

Wo liegt jetzt das Problem?
Also mich stört Streetview überhaupt nicht! :D

mein wlan ist deaktiviert :D mein haus kann man auch sehen wenn man daran vorbeifährt oder geht :ugly: also last die autos von google mal kommen

Mein Wlan an meinem Laptop ist auch schon seit einer ganzen weile abgeschaltet, solche Google Spione haben bei mir keine Chance.

Zurück