Google steigt mit Zynga in das Geschäft der Social-Network-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google steigt mit Zynga in das Geschäft der Social-Network-Spiele

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google steigt mit Zynga in das Geschäft der Social-Network-Spiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google steigt mit Zynga in das Geschäft der Social-Network-Spiele
 
Google steigt mit Zynga in das Geschäft der Social-Network-Spiele

Bin mal AFK mein Google Brot kaufen...geht schnell, hab nen Google V12 und bis in die Google Supermarkt Kette sinds nur 10km. Vielleicht fahr ich dann auch noch an die Google um zu Tanken.
 
AW: Google steigt mit Zynga in das Geschäft der Social-Network-Spiele

Du musst aber zuerst zur Google-Bank um dein Google-Geld zu holen. Sonst geht gar nichts ^^
 
AW: Google steigt mit Zynga in das Geschäft der Social-Network-Spiele

Ich denke, das Ende ist sehr nahe. Das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Google wird uns bald alle beherrschen.
 
AW: Google steigt mit Zynga in das Geschäft der Social-Network-Spiele

Also schön langsam wirds echt unheimlich mit denen. Die sind ja überall dahinter ^^.
Google will die Welthe.....
 
AW: Google steigt mit Zynga in das Geschäft der Social-Network-Spiele

Meine Güte, jetzt fangen wieder alle an zu weinen, nur weil Google bei den Social Networks einsteigt. Jaaa, Google will Browsergames herausbringen, ein Schritt weiter auf der Leiter zur Weltherrschaft... Lachhaft, aber echt.

Wenn Facebook jetzt seine eigene Suchmaschine und Statistik-Tools etc. anbietet, wollen die dann auch die Weltherrschaft?

Meine Güte, seid ihr ein paranoides Völkchen. :what:
 
AW: Google steigt mit Zynga in das Geschäft der Social-Network-Spiele

Meinte Güte man darf wirklich nie die Ironie-Smileys vergessen *looool*
 
Zurück